>

Kapazität

#
Weiß jemand wieviele gegen Kaiserlautern reinpassen werden?
Interessiert mich einfach mal!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
25.000 laut bögl...

gruß wt
#
das wären ja grad 2500 mehr wie beim letzten heimspiel...
#

Bottke schrieb:
das wären ja grad 2500 mehr wie beim letzten heimspiel...

immerhin  
#

Bottke schrieb:
das wären ja grad 2500 mehr wie beim letzten heimspiel...


Ja was willst du denn mehr erwarten wenn grad ma 2 Blöcke mehr freigegeben werden.
#
Häh sind das nicht 3?1 in der Ost(den keiner interessiert) und 2 auf der Gegengeraden
#

Adler2002 schrieb:
Häh sind das nicht 3?1 in der Ost(den keiner interessiert) und 2 auf der Gegengeraden

da müsstest du recht haben sofern die sicherheit in ordunung ist und aufgänge etc...
#
Gegen Lautern exakt:

23.500 Zuschauer !!!

(Nur 1.000 mehr durch die Fertigstellung des Unterrangs der Gegentribüne)

Erst durch die Fertigstellung des Oberrangs der Gegentribüne werden 27.000 - 30.000 Zuschauer Platz finden !
#
Das kann ja wphl nicht sein, dann hätte ja dann die Haupttribuüne 22-25000 Kapazität.
#
wenn ich mir die pläne so anschaue sieht es so aus, als ob auf der HT noch eine dritte reihe logen/reporterkabinen? eingebaut ist. daher hat die GT meiner meinung nach mehr fassungsvermögen als die HT. deshalb ist die zahl von 22.0000 als zuschauer-kapazität der HT völliger quatsch. 15.000 halte ich für realistischer.
gruß
#
Das Stadion hat bei int. Spielen 48.000 Sitzplätze. Da wird doch sicherlich nicht fast die Hälfte mit 22.000 auf die HT fallen. In Anbetracht der dritten Logenebene und dem Pressebereich halte ich 15.000 auch noch für zu viel. Wahrscheinlich so 12.000.


Teilen