>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Ich will den Kempter!  
#
jan92sge schrieb:
mittelkreis schrieb:
Netter Artikel im Stern vom 11.05.2008 zu Bibiana Steinhaus...

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bibiana-Steinhaus-Gegen-Regeln/619489.html?nv=ct_cb
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bibiana-Steinhaus-Gegen-Regeln/619489.html?p=2&nv=ct_cb

Der letzte Satz mit dem Verlassen des Stadions ist toll, das Gefühl hab ich auch, wenn man nach einem aufregenden Spiel erst so um 18:15 Uhr das Stadion verlässt und wirklich nur noch höchstens 20 Zuschauer drin sind  
#
whiteeagle schrieb:
Ich will den Kempter!    

Und ich Marc Seemann
#
Funkel soll mal etwas mit Bibi rumflirten. So wird das auch was mit der Fair-Play-Wertung!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Funkel soll mal etwas mit Bibi rumflirten. So wird das auch was mit der Fair-Play-Wertung!

MfG Djabatta

Machen wir ne Choreo oder?  

Oder wir singen "Bibi ist ne Frau"  
#
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:
sie winkt nicht^^ is 4.mann
hoffen wir auf ne schiri verletzung  

...Frau...

Ist sie jetzt 4. Mann oder 1. Frau?!?
#
Barbusige Bibi benachteiligt bedauernswerte Bommer-Bolzer bei bitterer Blamage.
#
Enkhaamer schrieb:
Barbusige Bibi benachteiligt bedauernswerte Bommer-Bolzer bei bitterer Blamage.

bitte besonders bei Bemühungen bewährter Ballartisten - Breitbeinigkeit berücksichtigen - beim Ballspiel bedeutet - Blanceakt bester Ballkünstler bessere Bodenhaftung behalten - Beifall, Bravorufe, Bruchhagen beobachten beim Benehmen biederer Brunchgäste between Businessguests! Bogaaaleuphorie...
#
Ich weiß schon was der Hotte dazu sagen würde.

http://de.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk
#
28.02.04   Eintracht Frankfurt  -  Bor. Mönchengladbach  3:1  
13.08.05   Hertha BSC  -  Eintracht Frankfurt   2:0  
16.10.05   MSV Duisburg  -  Eintracht Frankfurt   0:1  
11.02.06   Eintracht Frankfurt  -  Hannover 96  0:1  
19.08.06   Eintracht Frankfurt  -  VfL Wolfsburg   0:0  
08.02.08   Eintracht Frankfurt  -  Arminia Bielefeld 2:1  
#
Ich finde den Artikel hochnotpeinlich.

So kann nur eine (von Komplexen geplagte, feministisch veranlagte) Frau über Männerfußball schreiben.

Es ist gar kein Problem, dass Frau Steinhaus BuLi pfeift. Sie hat es sich sicherlich getan. So zu tun, als kämpfe sie jetzt gegen die ganze, böse (Männer-)Welt ist Bild-Niveau.

Nebenbei: Ich kann mich an ein DFB-Pokal-Spiel erinnern, indem sie Assistentin war. Da hat sie so ein klares Abseits nicht gesehen, da fragt man sich, ob sie die Augen zugemacht hatte (Stürmer stand ungefähr fünf Meter vorm Tor, weit und breit niemand außer dem Torhüter, Ball wurde nach vorne gespielt). Da dachte ich schon: Hat sie sich die Abseitsregel von einer anderen Frau erklären lassen?

Ich muss allerdings auch eingestehen, nach dem Bremen-Bochum-Spiel habe ich diesbezüglich meine Meinung geändert. Auch männliche Linienrichter wissen anscheinend nicht, was Abseits ist.
#
Och nö, net die!
#
Ich will die bibbi
#
adlervalentin schrieb:
Ich will die bibbi  

#
Och ja, die schon  
#
Rheinadler schrieb:

Nebenbei: Ich kann mich an ein DFB-Pokal-Spiel erinnern, indem sie Assistentin war. Da hat sie so ein klares Abseits nicht gesehen, da fragt man sich, ob sie die Augen zugemacht hatte

Damit wäre sie wirklich zu weit gegangen. Aber nein, .....

- obacht, jetzt kommt's: das SST (Sexistisches Statement des Tages) -

..... sie musste in dem Moment nur die Lidschatten nachziehen  ,-)
#
Rheinadler schrieb:
Ich finde den Artikel hochnotpeinlich.

So kann nur eine (von Komplexen geplagte, feministisch veranlagte) Frau über Männerfußball schreiben.

Es ist gar kein Problem, dass Frau Steinhaus BuLi pfeift. Sie hat es sich sicherlich getan. So zu tun, als kämpfe sie jetzt gegen die ganze, böse (Männer-)Welt ist Bild-Niveau.

Nebenbei: Ich kann mich an ein DFB-Pokal-Spiel erinnern, indem sie Assistentin war. Da hat sie so ein klares Abseits nicht gesehen, da fragt man sich, ob sie die Augen zugemacht hatte (Stürmer stand ungefähr fünf Meter vorm Tor, weit und breit niemand außer dem Torhüter, Ball wurde nach vorne gespielt). Da dachte ich schon: Hat sie sich die Abseitsregel von einer anderen Frau erklären lassen?

Ich muss allerdings auch eingestehen, nach dem Bremen-Bochum-Spiel habe ich diesbezüglich meine Meinung geändert. Auch männliche Linienrichter wissen anscheinend nicht, was Abseits ist.

Was um alles in der Welt ist an dem Artikel hochnotpeinlich?
"Nur" weil eine Frau über eine Frau im Männerfußball schreibt.
Und seblst Du gibt hier, während Du schreibst, dass das was mit Frauen (im Männerfußball) passiert gar net passsiert, peinliche Vorurteile zum Besten.
Stichwort: Abseitsregel.

Ich war in Ahlen ganz nahe an der Seitenlinie, als die Frau Steinhaus uns  (das erste Mal???)  gewunken hat.
Die musste sich allerlei Sprüche gefallen lassen, die sehr, sehr grenzwertig waren.
Und Frau Iris Hellmuth tut nix anneres als dies zu beschreiben + ein liebevolles Prorträt der Ausnahmeerscheinung Bibi Steinhaus zu zeichnen.
#
womeninblack schrieb:

Die musste sich allerlei Sprüche gefallen lassen, die sehr, sehr grenzwertig waren.

Das ist doch gerade das Salz in der Wunde äh Suppe

Teilen