>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Doch definitiv ist eine bessere Zeit bei dir drin, du fährst den ersten und zweiten Sektor nicht optimal genug. Da nehm ich dir Zeit ab ohne Ende. Hatte eben schon bei der ersten Zeitnahme fast 1 Sekunde Vorsprung auf dich.

Dafür verlier ich es im Mittelteil.
#
SGE_Werner schrieb:
Doch definitiv ist eine bessere Zeit bei dir drin, du fährst den ersten und zweiten Sektor nicht optimal genug. Da nehm ich dir Zeit ab ohne Ende. Hatte eben schon bei der ersten Zeitnahme fast 1 Sekunde Vorsprung auf dich.

Dafür verlier ich es im Mittelteil.

ja, aber genau da weiss ich nicht, wie ichs besser machen soll. Ich kann leider auch net mit Schatten fahren
#
Du fährst nicht eng genug. Die Rechts-Kurven vor dem ersten Sprung fährste zu mittig, da hab ich mindestens 40 Meter weniger Strecke, weil ich sie eng fahre. Im zweiten Sektor habe ich ebenfalls noch mal bis zu 4 Zehntel gut gemacht, frag mich aber nicht wo.
#
SGE_Werner schrieb:
Du fährst nicht eng genug. Die Rechts-Kurven vor dem ersten Sprung fährste zu mittig, da hab ich mindestens 40 Meter weniger Strecke, weil ich sie eng fahre. Im zweiten Sektor habe ich ebenfalls noch mal bis zu 4 Zehntel gut gemacht, frag mich aber nicht wo.

ich muss dann doch noch mal probieren.....ich glaube aber, dass ich nicht extra mittig fahre
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ich muss dann doch noch mal probieren.....ich glaube aber, dass ich nicht extra mittig fahre  

Du lässt dir was von einem erzählen...der hinter dir liegt?  
#
Ich hab mit dem Anfangsabschnitt Erfahrung, einfach weil ich bei dem zweiten großen Sprung immer in die Mauer springe.  

Bis dahin habe ich alles perfektioniert. Hab es sogar heute geschafft, nur 1 Zehntel hinter Boccia zu sein nachm 2. Abschnitt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bis dahin habe ich alles perfektioniert. Hab es sogar heute geschafft, nur 1 Zehntel hinter Boccia zu sein nachm 2. Abschnitt.    

Scheisse, ich muss wieder üben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mit dem Anfangsabschnitt Erfahrung, einfach weil ich bei dem zweiten großen Sprung immer in die Mauer springe.  

welcher zweite grosse sprung?
#
der große Sprung, wo man über 50 m im Normalfall fliegt.

Hatte eben nach der letzten Zeitnahme vor dem Ziel 2 Sekunden Vorsprung vor dir dawiede und fahr dann mit vollem Risiko in die Absperrungen vor dem Ziel  

Tag gelaufen.
#
Danke Boccia für den Link mit den Skieinstellungen...bin di ganze Zeit mit 30-40-Rest gefahren...
#
Ich bin einfach zu dumm, Sprünge zu drücken.. zu HÜLF!

Habe gerade zum ersten Mal den Trainingsmodus angschmissen. Gar net so übel, da lassen sich einzelne Passagen ganz gut trainieren. Aber wenn man schon den ersten Sprung 20 mal hintereinander nicht gedrückt bekommt.. *fluch*
#
Achja, und nach dem Brüggli S verliere ich wie Sau... Bis zu dieser Zwischenzeit sind's teilweise unter 2 Sekunden zum Führenden aber danach sieht's dann schlecht aus. F*ck die Henne, ey.  
#
Tube schrieb:
Fick die Henne, ey.    
Lass meine Mutter aus dem Spiel.....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Fick die Henne, ey.    
Lass meine Mutter aus dem Spiel.....

Pardon.  

Gibt's irgendwo ne "drücken für Dumme" -Anleitung?
#
Super, 2 Sekunden besser als dawiede, jetzt bin ich genau hinter Brady.  

Alles reine Übungssache.
#
SGE_Werner schrieb:
Super, 2 Sekunden besser als dawiede, jetzt bin ich genau hinter Brady.  

Alles reine Übungssache.

vielleicht versuch ich es morgen nochmal
#
Mir reichts - 3 Stunden gefahren, nicht den Hauch einer Chance auf eine Zeitenverbesserung. Oben schlecht, Brüggli-S scheisse, unten langsam.  

GottseiDank ist Wengen bald vorbei (war letztes Jahr meine schlechteste
Platzierung), ich mag die Strecke net.
#
MrBoccia schrieb:
Mir reichts - 3 Stunden gefahren, nicht den Hauch einer Chance auf eine Zeitenverbesserung. Oben schlecht, Brüggli-S scheisse, unten langsam.  

Ging mir eben bei 20 Versuchen nach 5 Tagen Pause absolut identisch. Freue mich auch, wenn Wengen vorbei ist. Die Strecke ist viel zu lang, solang kann sich ein alter Mann net mehr konzenrieren.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ging mir eben bei 20 Versuchen nach 5 Tagen Pause absolut identisch. Freue mich auch, wenn Wengen vorbei ist. Die Strecke ist viel zu lang, solang kann sich ein alter Mann net mehr konzenrieren.  

will ja nix sagen - aber is kitzbühel net noch länger? .

Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
#
oko1979 schrieb:
will ja nix sagen - aber is kitzbühel net noch länger? .

Nö, deutlich kürzer. Da gehts vor allem auf den ersten 20 Sekunden rund (Mausefalle, U-Turn, Steilhang), danach ists viel Gleiten mit schnellen Kurven und weiiiiiiiiiiiten Sprüngen.

Teilen