Nachwuchstalent aus Frankfurt Bergen-Enkheim schlägt zurück
Frankfurt Bergen-Enkheim (dpa)
Nachwuchstalent timboffm verblüfft alle bei der Quali in Val d'Isere. Abgeschlagen auf Platz 4 mit gut 8 Hundertstel Rückstand auf den Führenden adlerpille (Ein Amateur aus Frankfurt und Umgebung), schaffte timboffm nun die Sensation. Mit einer Knallerzeit von 01:56,095 min holte sich unser Jung die verdiente Führung zurück und deklassierte vorallem MrBoccia
cityslicker schrieb: Auch der neue Weltcupsieger ist nach 2-tägiger Auszeit auf dem Vormarsch. Die WM-Strecke scheint gut zu seinem Fahrstil zu passen.
Wundert mich nicht - ist ja auch die Frauen-Strecke.
Daher liegt MrBoccia zurück, so eine Autobahn ist unter seine Würde und keine Herausforderung.
Da frag ich mich, wo lasse ich da 2 Sekunden liegen?
Ich weiß net was ich falsch mache...
einiges...
Rang Rennläufer Zeit
1 MrBoccia 02:29,474
2 timboffm 02:30,546
3 oko1979 02:32,139
4 MrMagicStyle 02:34,396
*sing* Königsblauer concordiaaaa *träller*
Nach dem Rennen der 4 Tapferen ergibt sich folgender Gesamtstand:
1 MrBoccia 43
2 oko1979 36
3 schlick 29
4 timboffm 27
5 MrMagicStyle 23
6 Scheibu 19
7 Mcallister 19
8 schofe 14
9 adlerpille 12
10 Inamoto20 8
Dann wärst doch auch Zweiter - also, gar net mal so schlecht.
Frankfurt Bergen-Enkheim (dpa)
Nachwuchstalent timboffm verblüfft alle bei der Quali in Val d'Isere. Abgeschlagen auf Platz 4 mit gut 8 Hundertstel Rückstand auf den Führenden adlerpille (Ein Amateur aus Frankfurt und Umgebung), schaffte timboffm nun die Sensation.
Mit einer Knallerzeit von 01:56,095 min holte sich unser Jung die verdiente Führung zurück und deklassierte vorallem MrBoccia
Auch der neue Weltcupsieger ist nach 2-tägiger Auszeit auf dem Vormarsch. Die WM-Strecke scheint gut zu seinem Fahrstil zu passen.
Wundert mich nicht - ist ja auch die Frauen-Strecke.
Daher liegt MrBoccia zurück, so eine Autobahn ist unter seine Würde und keine Herausforderung.
kann ich eigentlich mit meinem Geist auch das Rennen fahren? Schneller und mitten durch die Tore, das hätte was.
Ja das geht. Du musst nur Alt+F4 drücken
Du meinst wohl, dem aale Babbsack, der noch auf nem Schneider 6128 gelernt hat, kannst Du alles erzählen.
Im Übrigen habe ich die Ü45 Meisterschaft souverän gewonnen.
Jetzt wird mir klar warum du mit MistressBoccia fährst
Übrigens 01:55,859
Freu dich mal net zu früh.
Ich hab mich auch in die 1:55er gefahren.