>

Neue Trikots im letzten Heimspiel

#
hier dennis, was haste eigentlich gegen jako...
lass die armen doch mal...man muss auch die minderheiten unterstützen, auch wenn sebi da natürlich voll dagegen wäre^^
#
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  


das nennt man marketing-stunt, etwas von dem du - und augenscheinlich die zuständige person bei eintracht frankfurt - keine ahnung hasst   mittelmaß nicht nur auf dem platz  
#
Wir spielen nicht mit neuen Trikots gg. Duisburg.
#
Solang wir weiter so schlechte Spiele präsentieren,wird uns wohl ausser JAKO nichts anderes übrig bleiben... Ausserdem welcher Ausrüster möchte sein Emblem präsentieren an einen Shirt von einen Trainer,der durch dumme Interviews jede Unfähigkeit seiner Mannschaft schön redet...

Na ja abwarten...Besser Jako als Kappa...



Das stimmt so nicht! Nike war ja schon mal interessiert, aber unsere SGE musste ja unbedingt mit der Nobelmarke verlängern...
#
Adler78 schrieb:
Solang wir weiter so schlechte Spiele präsentieren,wird uns wohl ausser JAKO nichts anderes übrig bleiben... Ausserdem welcher Ausrüster möchte sein Emblem präsentieren an einen Shirt von einen Trainer,der durch dumme Interviews jede Unfähigkeit seiner Mannschaft schön redet...

Na ja abwarten...Besser Jako als Kappa...



Das stimmt so nicht! Nike war ja schon mal interessiert, aber unsere SGE musste ja unbedingt mit der Nobelmarke verlängern...


ich denke mal schon, dass grundsätzlich alle sporthersteller interresse haben, eine Buli mannschaft auszurüsten. egal  welche.

daran liegts bedtimmt ned
#
Ich weiß nicht was ihr habt? Die Eintracht ist der fortschrittlichste Verein der Buli!
Die spielen schon die ganze Saison mit den kommenden Trikots!!!
#
Schon mal drüber nachgedacht, dass JAKO mehr zahlt als der "Nachbar" Nike   ?

Das ganze Drumherum ist sicher auch nicht zu vernachlässigen. JAKO wird sich sicher richtig strecken, um die Eintracht bei Laune zu halten  
#
AgentZer0 schrieb:
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  


das nennt man marketing-stunt, etwas von dem du - und augenscheinlich die zuständige person bei eintracht frankfurt - keine ahnung hasst   mittelmaß nicht nur auf dem platz  



Wenn es im Forum wenigstens mal zu Mittelmaß reichen würde....
#
Adler78 schrieb:
Das stimmt so nicht! Nike war ja schon mal interessiert, aber unsere SGE musste ja unbedingt mit der Nobelmarke verlängern...


Nike, Nike, Nike. Wie die kleinen Kinder. Es muss immer das teuerste sein, weil nur das gut sein kann....
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Das stimmt so nicht! Nike war ja schon mal interessiert, aber unsere SGE musste ja unbedingt mit der Nobelmarke verlängern...


Nike, Nike, Nike. Wie die kleinen Kinder. Es muss immer das teuerste sein, weil nur das gut sein kann....  


So siehts aus. Jako ist völlig in Ordnung. Worüber man sich so alles den Kopf zerbrechen kann...
#
Muss aber auch nicht mit das schlechteste sein, oder?
#
P.S.

War auch nur ein Hinweis darauf, dass es schon mal Interesse gab. Sollte keine Forderung darstellen.

Greetz!
#
@basalti: NIKE ist gar nicht automatisch teurer als JAKO. Es gibt immer Abstufungen. So ist es bei JAKO genauso. Wenn Du die Profi-Linie J1 möchtest, musst Du auch mehr hinlegen. Dafür gibts bei NIKE auch gute Angebote. Mein Bruder betreibt mit Wiedener zusammen nen Sportladen und die haben auch günstige Sätze von NIKE.

Wie es oft ist, es gibt nicht nur eine Wahrheit. Ich finde JAKO auch völlig ok. Wenn ich nur sehe was NIKE hingelegt hätte, um den DFB zu kriegen. Das war schon astronomisch! Hat adidas ganz schon gefordert...

Grüße
SGE-Papa
#
Naja, mit ausnahme der Nationalmannschaft und ein paar Vereine auf Nationaler Ebene sind nunmal die Zeiten vorbei wo Ausrüster Millionen hinblättern um die Trikots von ner Mannschaft zu stellen. Fila war wohl der letzte mit dem wir so einen Deal machen konnten.
#
das letzte mal, als wir das gemacht haben, hat zur nächsten saison der sponsor gewechselt und alle durften das trikot wieder umtauschen gehen....
deswegen ist es ganz gut bis zur nächsten saison zu warten! ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
das letzte mal, als wir das gemacht haben, hat zur nächsten saison der sponsor gewechselt und alle durften das trikot wieder umtauschen gehen....
deswegen ist es ganz gut bis zur nächsten saison zu warten! ,-)  


Stimmt, hab sogar die "originale" zuhause hängen... aber diesma steht ja der Sponsor für nächste Saison schon fest...
#
Halte es auch für unwahrscheinlich,dass unsre Mannen ein neues Trikot anziehen,schade eigentlich.

Zur kleinen Diskussion ob Nike der bessere Trikotsponsor:
Wer das ´´bessere´´ und ´´teurere´´ Nike auf seinen Eintracht-Trikots unbedingt drauf haben will,der muss auch mehr bezahlen,soll dann aber auch nicht meckern!

Von der Quali sind Jako und Nike sicher auf einer Stufe , nur Jako müsste auch schon allein wegen dem Namen (im Gegensatz zu olympioNIKE) Abstriche machen!

Trotzdem hoffe ich,das i-etwas am letzten Spiel passiert:
Konzert wird bereits von den Rodgau Monotones (´´Erbarme,zuspät die Hesse komme´´) stattfinden.Am besten wäre noch ne Dicke Choreo,aber wer solls bezahlen,wir hatten schon 3 (hertha,schalke,bayern) , würde trotzdem nochmals unterstreichen , dass unsere UF & Fans einfach nur geil sind.
Vor allem aber wünsch ich mir,dass die Spieler mal ein bisschen länger in der Kurve bleiben!

Aber gut , das gehört eig. nicht zum dem fred,sry dafür^^
#
transatlantic16 schrieb:
hier dennis, was haste eigentlich gegen jako...
lass die armen doch mal...man muss auch die minderheiten unterstützen, auch wenn sebi da natürlich voll dagegen wäre^^


Die sind einfach kacke
Schlimm genug das man hier lesen muss von Quali sind Jako und Nike auf einer Stufe. Kann ich nur raten sich mal da SGE Trikot und von mir aus das von VW zu kaufen und dann sieht man das Jako einen ganz schlimm Stoff hat, nicht zu vergessen ist der unfähige Schnitt der Trikots.
#
würde das trikot ja mehr gern in natura sehen!
#
Habe heute nachmittag mit einem JAKO Mitarbeiter gesprochen  
Fakt ist (1) Wir spielen am Samstag nicht im neuen Trikot und (2) das neue Auswärtstrikot wie aus der Abstimmung bekannt, wird am Samstag vorgestellt  


Teilen