>

Heute abend 21.15 Uhr Switch Reloaded 3 Folgen!!!Da freu ich mich schon drauf!!

#
grinch schrieb:
Haha erstmal den Wurst-Uli pardodiert    


Sehr sehr geil
#
und um punkt 22.12 uhr les ich den fred und gleich mal mit de fernbedienung "hingeswicht" :P

bin jetzt weg^^ beschäftigt
#
Räusper... "Nur die Liebe zählt" war jetzt gut. Der absolut sinnlose Wechsel von einer tragischen Geschichte zu einer Gewinnfrage. Das trifft die traurige Realität solcher Sendungen.
#
Switch ist doch wieder endgeil, oder?

Die Sonya Kraus Parodie ist sowas von genial. Und Toto & Harry mit Osama im Keller, seit Herbst 2001. Und die Ludolfs. Ich habe mir das Kissen vors Gesicht gehalten, damit man mich nicht so schreien hört.
#
Uri Geller auch recht treffend  
#
muss ich mir wohl dochmal anschauen
#
Uri Geller ist sehr leicht zu verarschen...

"Sie denken: Unglaublich"  
#
Wie Lorielle aussieht      
#
Fand die Folge schwach.  Irgendwie hätte man auch mehr  bekannte Formate vera****n sollen.  Die Sendungen, die da gestern dran kamen, waren eher unbekannt.  Und man hätte auch ein Klassiker mit einbauen sollen,  Stromberg und/oder Herbert Schwakowiak.  Hoffe das bessert sich im laufe der Staffel.
#
die ludolfs kann man nicht parodieren...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Fand die Folge schwach.  Irgendwie hätte man auch mehr  bekannte Formate vera****n sollen.  Die Sendungen, die da gestern dran kamen, waren eher unbekannt.  Und man hätte auch ein Klassiker mit einbauen sollen,  Stromberg und/oder Herbert Schwakowiak.  Hoffe das bessert sich im laufe der Staffel.  


es ist doch immer das gleiche. Alles wird mit der Zeit schlechter. Guck dir mal Simpsonsfolgen aus den 90ern an und vergleich die mit denen von heute. Oder die Eintracht. Die hat früher auch besser gespielt.
#
So mal schaun, was heute kommt. Bei der ersten Folgen war viel ordentlicher Durchschnitt dabei, aber nichts "was bleibt". Hoffen wir mal, sie haben in Folge zwei vllt eins , zwei Pointen, an die man noch in Jahren denkt.  
#
Hm, bei den Ludolfs siehts aus wie bei mir daheim...
#
Mist, verpasst!  
#
ist ja nicht so, dass das nicht wiederholt wird
#
drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rYWLHXs1pUU
hier ist schon drauf  


danke!
#
Gleich um 22:10 Uhr gehts weiter!
#
Loddar sucht ne neue Freundin, jünger als Baujahr 90, böse böse  
#
Det war doch gestern sone Best Of Sendung.  

Kam mir schon zu Beginn bekannt vor. =(


Teilen