Bembel-Terrorist schrieb: Die könnten doch auch nächstes Jahr beim Konf. Cup hier spielen oder?!?
Sie könnten nicht nur, Sie werden auch.
Weil sie ins Finale kommen oder wieso?!?
Oh...langsam. Ich habs nur auf einer offiziellen Seite gelesen, das Spiele hier vorgesehen sind. Ich weiß aber nicht, welche Spiele....
Du meintest doch "Sie könnten nicht nur, Sie werden auch." War ja nicht ganz ernst von mir gemeint, keiner weiß welche Mannschaften wo spielen werden. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf!
BartHess schrieb: Ich kann dir sagen was mir auffällt.
Da der Gastgeber immer in der Gruppe A spielt,wird Deutschland leider nicht in FFM spielen
Das stimmt eigentlich nicht, oder? Normalerweise war immer der Titelverteidiger in Gruppe A, damit der dann das Eröffungsspiel bestreitet. Aber diesmal werden doch alle Gruppenköpfe ausgelost, da sich ja diesmal der Titelverteidiger erstmals qualifizieren muss. Also meiner Meinung nach ist es schon möglich, dass Deutschland überall spielen kann.
Beim Konf.- Cup wird Deutschland auf jeden Fall in FFM spielen, da in FFM 4 Spiele und nicht nur s Finale statt findet. (3 in Leipzig, 3 in Nürnberg und 3 in Gladbach und 3 in Köln glaube ich bin mir aber nicht sicher) bei der Wm wird Deutschland nicht einmal in FFM spielen, da der Sieger und auch der 2. der Gruppe A nicht in FFm spielen. In der Vorrunde spielen sie glaube ich in Dortmund, in München und in Berlin MFG Nie-mehr-2.Liga
Nie-mehr-2.Liga schrieb: Beim Konf.- Cup wird Deutschland auf jeden Fall in FFM spielen, da in FFM 4 Spiele und nicht nur s Finale statt findet. (3 in Leipzig, 3 in Nürnberg und 3 in Gladbach und 3 in Köln glaube ich bin mir aber nicht sicher)
Und warum spielen sie dann auf jeden Fall in FFM?!? Verstehe ich nicht, könnten ja in Leipzig und Gladbach spielen und dann schon draussen sein! Denke wir werden es erst nahc der Auslosung wissen.
Nein das tue ich auch nicht!
Ich rede vom Conf.Cup.
Das Finale soll ja im Waldstadion stattfinden.
Du meintest doch "Sie könnten nicht nur, Sie werden auch." War ja nicht ganz ernst von mir gemeint, keiner weiß welche Mannschaften wo spielen werden. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf!
Das stimmt eigentlich nicht, oder? Normalerweise war immer der Titelverteidiger in Gruppe A, damit der dann das Eröffungsspiel bestreitet. Aber diesmal werden doch alle Gruppenköpfe ausgelost, da sich ja diesmal der Titelverteidiger erstmals qualifizieren muss. Also meiner Meinung nach ist es schon möglich, dass Deutschland überall spielen kann.
s Finale statt findet. (3 in Leipzig, 3 in Nürnberg und 3 in Gladbach und 3 in Köln glaube ich bin mir aber nicht sicher) bei der Wm wird Deutschland nicht einmal in FFM spielen, da der Sieger und auch der 2. der Gruppe A nicht in FFm spielen. In der Vorrunde spielen sie glaube ich in Dortmund, in München und in Berlin
MFG Nie-mehr-2.Liga
Und warum spielen sie dann auf jeden Fall in FFM?!? Verstehe ich nicht, könnten ja in Leipzig und Gladbach spielen und dann schon draussen sein! Denke wir werden es erst nahc der Auslosung wissen.