Herzlich Willkommen! die "Herr"lichkeit hat sich ja schon mit Begeisterung auf dich gestürzt, wobei die "Damen"welt mißtrauisch deinen Steckbrief beäugen dürfte, da stimmt was nicht. Außer Kine ,hat Keine Flagge gezeigt, bin etwas irritiert, egal Also steini 1966 hau in die Tasten und laß dich/dir nicht bangemachen, viel Spaß hier wünscht dir Stein(chen)schlag
WuerzburgerAdler schrieb: Was heißt denn hier "als Frau"? Auch Frauen sind Menschen! ,-) Herzlich willkommen, und bitte niemals auf FredSchaub hören. Und auf mich schon gleich gar nicht.
laut Steckbrief schon seit 2007. Respekt, das sind natürlich Zeiträume, die hier die wenigsten überschauen können. Dann mal alles Gute für die nächsten 2 Jahre!
laut Steckbrief schon seit 2007. Respekt, das sind natürlich Zeiträume, die hier die wenigsten überschauen können. Dann mal alles Gute für die nächsten 2 Jahre!
Hallo steini1966. Herzlich willkommen. Frauenverstärkung im Forum ist immer gut. Da Du wahrscheinlich Deinen Thread suchst, schreib ich Dir mal ne PN. LG
simima schrieb: Hallo steini1966. Herzlich willkommen. Frauenverstärkung im Forum ist immer gut. Da Du wahrscheinlich Deinen Thread suchst, schreib ich Dir mal ne PN. LG
ein mann, würde in seinem steckbrief, den letzten forenbeitrag suchen.
simima schrieb: Hallo steini1966. Herzlich willkommen. Frauenverstärkung im Forum ist immer gut. Da Du wahrscheinlich Deinen Thread suchst, schreib ich Dir mal ne PN. LG
Hö ???? Ist Arzthelferin ein Mann ? Und vielleicht weiss sie ja noch net, wie das geht
Hö ???? Ist Arzthelferin ein Mann ? Und vielleicht weiss sie ja noch net, wie das geht
wenn sie den Fred hier net findet ist ne Erklärung weohl auch zwecklos
den kenn ich vom kronprinzeeck
die "Herr"lichkeit hat sich ja schon mit Begeisterung auf dich gestürzt, wobei die
"Damen"welt mißtrauisch deinen Steckbrief beäugen dürfte, da stimmt was nicht.
Außer Kine ,hat Keine Flagge gezeigt, bin etwas irritiert, egal
Also steini 1966 hau in die Tasten und laß dich/dir nicht bangemachen, viel Spaß hier wünscht dir Stein(chen)schlag
Auch Frauen sind Menschen? Wer denn sonst noch?
Der Boccia behauptet immer, dass auch Ösis Menschen wären, bleibt den Beweis aber schuldig.
Er will einer werden, deswegen ist er auch in Deutschland eingefallen.
Das habe ich nie behauptet.
Ja Hallo erstmal,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
*unterschreib*
seid wann gibt es den hier nette Fans?
LG
wenn sie den Fred hier net findet ist ne Erklärung weohl auch zwecklos
Na gut, ähh.