>

Schwarz auf Weiß (21.05.2008) gebabbel

#
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:

Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.

Das ist witzigerweise auch die mir bekannte Version der Geschichte.

Nun ja, die Version jetzt in der SaW ist doch viel besser, da kann man viel mehr lästern und drauf los schlagen  
#
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:

Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.

tja...habt ihr das beide "schwarz auf weiß"? Wohl nicht, oder? Da wird es schon wieder schwer das irgend einem zu vermitteln bzw. will das doch keiner hören...was der Junge im Interview erzählt, das hat Hand und Fuß und entspricht der Wahrheit...

vorsicht...nicht falsch verstehen!
#
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:

tja...habt ihr das beide "schwarz auf weiß"? Wohl nicht, oder? Da wird es schon wieder schwer das irgend einem zu vermitteln bzw. will das doch keiner hören...was der Junge im Interview erzählt, das hat Hand und Fuß und entspricht der Wahrheit...

vorsicht...nicht falsch verstehen!

sau dreißt von dem bengel so was zu verbreiten! und noch viel dreißter von der presse ohne rückfrage an den betroffenen so was zu drucken! die eintracht steht mal wieder als der depp vom dienst da und fussball deutschland lacht sich über uns kaputt!!! wäre auch das schärfste gewesen ein talent mit so ner begründung wegzuschicken!!! wo marin von der größe her super in unser mögliches zwergenmittelfeld gepasst hätte (medhi - köhler - weisse - marin), klingt doch toll oder  
#
Marin war schon zu Eintracht-Zeiten Jugendnationalspieler, wer glaubt wirklich die Geschichte, die Eintracht hätte ihn weggeschickt? Gerade Haare am Sack und schon mit dem rumlügen anfangen.
#
Marco Marin verbreitet via Focus einfach, dass die Eintracht-Verantwortlichen vor 3 Jahren zu ihm gesagt hätten, dass er zu klein wäre + damit ungeeignet zum Fußball spielen + es wird geglaubt, unwidersprochen, einfach sooo.
Wäre ja auch wieder ein Beweis der EINTRACHT Unfähigkeit vorzuwerfen..

Der Junge war vor 3 Jahren 16 Jahre alt und heute ist er 1,69 Meter.
Es wächst wohl so mancher mit 16 Jahren noch…
+ dann gibt es wohl auch einige „kleine“ Fußballspieler, die ganz groß waren.

Erstmal die aus unserem Lizenspielerkader.
Also, da wären:
Markus Weissenberger mit 1,69 m, dann Mehdi Mahdavikia  + Benni Köhler mit 1,72 m, dann Wuschu Spycher mit 1,75 m, gefolgt von Kreso Ljubicic mit 1,79 m und selbst Albert Streit war nur 1,80 m groß.

Nicht zu vergessen Pierre Littbarski, der es mit 1,68 m zu 73 Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft geschafft hat + mit ihr 1990 Weltmeister war.
Da gibt es noch Phillip Lahm mit 1,70 Meter + dann hatte ich keine Lust mehr….

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, was glaubwürdiger ist:
1. Markus Marins Aussage, er wäre mit 16 Jahren von der Eintracht weg, weil er als  Ã¢â‚¬Å¾zu klein“ eingeschätzt worden sei + somit der Verantwortliche für die Jugendkoordination + Talentsichtung Holger Müller von Ahnungslosigkeit geplagt ist oder
2. der Interviewte lügt ganz einfach?
#
untouchable schrieb:
Marin war schon zu Eintracht-Zeiten Jugendnationalspieler, wer glaubt wirklich die Geschichte, die Eintracht hätte ihn weggeschickt? Gerade Haare am Sack und schon mit dem rumlügen anfangen.

Des gehört zum Showgeschäft dazu,hat er bestimmt bei NADW,abgeschaut.
mfg
Container-Willi.
#
womeninblack schrieb:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, was glaubwürdiger ist:
1. Markus Marins Aussage, er wäre mit 16 Jahren von der Eintracht weg, weil er als  „zu klein“ eingeschätzt worden sei + somit der Verantwortliche für die Jugendkoordination + Talentsichtung Holger Müller von Ahnungslosigkeit geplagt ist oder
2. der Interviewte lügt ganz einfach?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube beides stimmt.
Natürlich sieht es scheisse für Marko aus wenn er sich hinstellt und erzählt er wäre von der Eintracht weg weil sein Vater keinen job bekommen hat.
Andererseits kanns ja durchaus sein das der Jugendkoordinator gesagt hat er wäre zu klein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Holger Müller gesagt hat "Er ist zu klein, melden sen lieber gleich ab". Eher sowas wie "Naja...der größte is er net aber vielleicht wird ja doch noch was draus und das mit dem Job können se vergessen."
Das dann der job der hauptgrund für den wechsel war muß man ja so nicht breit treten. Aus Marins sicht natürlich.
#
Die Fairplay-Rangliste grenzt an Verleumdung. Allein dass alle Spitzenteams mit Ausnahme vom Bremer Treterpack oben steht sagt eigtl. genug über die Objektivität aus.

Schade, dass man gegen sowas net klagen kann
#
Mehrere Freunde von mir wurden vor ein paar Jahren bei der SGE aus der Jugend aussortiert weil sie zu klein waren... da wurde dann für die Position einfach jemand geholt der schon größer + kräftiger war. Und das bei den C-Junioren.  
#
Marin wollte nach Gladbach, weil er da im Monat schon Tausender abgesahnt hat und seinem Vater einen Scouting Job gesichert hat. Trotzdem lebt ein Teil der Familie noch hier in FFM. Zurückkommen wird er aber nicht. Wäre Gladbach nicht aufgestiegen, wäre er wohl zu Ajax, die schon seit 2 Jahren Interesse haben.
#
#
womeninblack schrieb:
So, so, Marko Marin war also zu klein (körperlich) für die Eintracht.
Ich habe da ganz andere Gründe gehört, warum er nicht mehr hier ist.
Aber na ja, Ausreden finden sich halt irgendwie immer.

Da es für alle gilt: Quelle?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/21/mannschaft-malle/team-urlaub-auf-der-insel,geo=4592872.html

hab gerade den bild-bericht gelesen und festgestellt,dass die jungs im selben hotel urlaub machen wie ich vor 3 jahren
na wenn das kein gutes zeichen ist
#

Ich möchte mich mal zum Thema Verlängerungen, Verpflichtungen und Perspektive äussern und bitte um faire Antworten.
Wir haben unbestritten die erfogreichste Saison seit vielen Jahren hingelegt, dafür möchte ich der Vorstandschaft, dem Trainerkollegium und Bernd Hölzenbein danken.Das heißt aber auch , wir hatten die Liga so früh gehalten wie seit Jahren nicht mehr und hätten den Vorsprung vor den Abstiegsgefährdeten und den Aufstiegsaspiranten nutzen müssen und schon frühzeitig die Weichen für die neue Saison , zumindest mit den Vertragsspielern die gehalten werden solten , in trockene Tücher bringen MÜSSEN.Die Ausrede der letzten Jahre , wir wissen nicht ob wir die Klasse halten , gilt nicht mehr. Ich finde FF , er hat uns die letzten Jahre kontinuirlich nach oben geführt ,fehlt manchmal der Mut über seinen Schatten zu springen und Spieler zu bringen , damit sie Selbsvertrauen bekommen, ich meine nicht nur Caio. Einen Mann wie Chris , der zweifelsohne zu den Stützen gehört, auch wenn er öfters verletzt war, muss ich doch so bald wie möglich binden und einfach mit dem Angebot von Wolsburg mitgehen, denn wer weiß ob du einen solchen Spieler zum gleichen Gehalt bekommst und ob er die Bindung zur Mannschaft hat, Chris hat sie. Ausserdem werden wir ohne Investitionen , die ja nicht utopisch sein müssen , nächstes Jahr wieder zwischen Platz 13 und 18 spielen. Damit möchte ich ausdrücken , dass HB ein Supermann ist , aber zu wenig Risiko , im Rahmen eingeht. Bochum , Cottbus , die ja wirklich nicht in unseren Bereich liegen, machen es vor zu investieren, mit Erfolg. Doch unser Anspruch muss doch mindestens der sein um platz 6 mitzuspielen, ohne lächerlich zu wirken. Den erhrlich gesagt, diese Saison hatten wir auch ein wenig Glück, dass ja nur der tüchtige hat!
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/21/mannschaft-malle/team-urlaub-auf-der-insel,geo=4592872.html

hab gerade den bild-bericht gelesen und festgestellt,dass die jungs im selben hotel urlaub machen wie ich vor 3 jahren

war dein jahr danach erfolgreich?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

war dein jahr danach erfolgreich?  

ja sicher
#
Holz49 schrieb:
...wir hatten die Liga so früh gehalten wie seit Jahren nicht mehr und hätten den Vorsprung vor den Abstiegsgefährdeten und den Aufstiegsaspiranten nutzen müssen und schon frühzeitig die Weichen für die neue Saison , zumindest mit den Vertragsspielern die gehalten werden solten , in trockene Tücher bringen MÜSSEN... Einen Mann wie Chris , der zweifelsohne zu den Stützen gehört, auch wenn er öfters verletzt war, muss ich doch so bald wie möglich binden und einfach mit dem Angebot von Wolsburg mitgehen, denn wer weiß ob du einen solchen Spieler zum gleichen Gehalt bekommst und ob er die Bindung zur Mannschaft hat, Chris hat sie. ...

Als Antwort reicht denke ich die FNP von heute:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht
„Mit Wolfsburg können wir nicht mithalten“, sagte gestern Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen, der sich seit Anfang des Jahres bemüht hat, den Vertrag vorzeitig bis 2011 zu verlängern.

„Chris hat ein Angebot vorliegen und weiß, dass wir ihn unbedingt halten wollen“, sagt Bruchhagen..."

Magath darf wieder mit Millionen schmeissen, die wir nicht haben.

Teilen