>

KartenGESUCHE Bochum : SGE (26.03.2010 20:30)

#
gude leutz
suche unbedingt(!!!!!!) noch 1 oder besser 2 steher fürs bochum spiel im gästesektor!!!
bitte meldet euch per sms,anruf oder wegen mir auch durchklingeln bei mir!!!!!!

0176/70171607

könnt euch bis max. 18Uhr melden!!!!

Ich hoffe das wird was  

liebe grüße
marcel
#
sorry mods:S

edit: bis 18uhr am freitag!! übergabe wäre dann am stadion!!
#
suche steher für morgen!
übergabe in bochum
#
Brauche jetzt nur noch eine Steher (E2)!!

bitte bis morgen 18uhr melden unter 0176/70171607 !!
übergabe wäre dann am stadion!

lg marcel
#
Suche 2 Stehplatzkarten (oder Sitzlatzkarten) für das Spiel in Bochum...Angebote bitte par PN oder Handy 0176-21732673 (Kurze SMS Info ich rufe dann zurück)
#
mus97 schrieb:
Gude

suche 4 Karten fürn E1 Block. könnt mich per PN erreichen oder unter meiner handynummer ausm Profil

suche nur noch 2 karten bitte melde, wenn ich noch welche habt
#
Suche 2 Karten - Sitz o. Steher egal!

Wäre wirklich klasse!

Einfach pn..

MERCI!
#
Suche auch noch 1-4 Stehplatz-Karten, falls jemand mir welche in oder auf dem Weg nach Bochum verkaufen kann, meldet euch bitte !

Bis 2 Uhr könnt ihr mir PN's schreiben, überlege mir noch ob ich bis dahin meine Handy-Nummer hier poste  

LG Leo
#
Hallo, suche noch 3 Karten für heute Abend!
Vorzugsweise Stehplatz...
0177 3410665 oder PN
Christian
#
Suche noch 4 Karten gegen Bochum
meldet euch
Forza Sge  
#
Suche eine Gästekarte für heute, gerne Stehplatz. Komme aus Köln mit dem Zug, Übergabe also gerne am Stadion oder BHf Bochum. PN bis 15 Uhr kein Problem, ich rufe dann gerne zurück. Superdanke!
#
hallo,

suche auch noch ganz kurzfristig 2 stehplatzkarten! würde mich freuen wenn sich jemand dann bei mir via handy (0176/32045204) meldet, wenn karten übrig sind! da wir vorhatten demnächst loszufahren wäre eine übergabe in bochum oder auf dem weg dahin natürlich am besten.

gruß felix
#
Guuude Leute. Ich Suche noch 1 Steher fuer heute Abend in Bochum. Bin grad auf dem weg dort hin. Uebergabe am bestem direkt vorm Stadion. Wenn ihr noch was ueber habt meldet euch bei mir. 01711909272

Teilen