also mein trost aus dieser Auswärtsfaht/niederlage: die helfenden Hand auf den Tribünenplatz(möge dir der Cent deinen Wunsch erfüllen) daß ich nicht die Einzige war, die geweint hat (liebe WIB wir sind halt so, wir Weiber) die netten Fans um mich rum, die nicht getriezt haben, wenn ich den ein oder anderen Sprechchor nicht mitgesungen hab' den hilfreichen Rufer,der mit mir einen vermissten Mitfahrer auf der Herrentoilette ausgerufen hat und Jungs "danke für die Trostbierle" (die Freßbox war auch leergeputzt, also hats euch geschmeckt) und die guten Gespräche auf den Kilometern hin und zurück
Der Trost vom Samstag war die Lustige an und abreise nach Bochum. Am Stadion dann (wenn auch kurz) Sinima und Filzi getroffen. Während der Busfahrt nach hause, wurde dann (eher aus frust) der Eintrachtbus beschimpft der mit knapp 120 an uns vorbei gezogen ist. Als dann der Frust raus war wurde dann noch im Bus schee gefeiert. Zum Glück ist der Klassenerhalt durch.
also mein trost aus dieser Auswärtsfaht/niederlage:
die helfenden Hand auf den Tribünenplatz(möge dir der Cent deinen Wunsch erfüllen)
daß ich nicht die Einzige war, die geweint hat (liebe WIB wir sind halt so, wir Weiber)
die netten Fans um mich rum, die nicht getriezt haben, wenn ich den ein oder anderen Sprechchor nicht mitgesungen hab'
den hilfreichen Rufer,der mit mir einen vermissten Mitfahrer auf der Herrentoilette ausgerufen hat
und Jungs "danke für die Trostbierle" (die Freßbox war auch leergeputzt, also hats euch geschmeckt)
und die guten Gespräche auf den Kilometern hin und zurück
Danke, das kannte ich noch nicht. Schön!
Am Stadion dann (wenn auch kurz) Sinima und Filzi getroffen.
Während der Busfahrt nach hause, wurde dann (eher aus frust) der Eintrachtbus beschimpft der mit knapp 120 an uns vorbei gezogen ist. Als dann der Frust raus war wurde dann noch im Bus schee gefeiert. Zum Glück ist der Klassenerhalt durch.
hilft!!! dankeschön!