Lieber Frank, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Möge euer Haus immer voller Sonne, Liebe, Glück, Miau und Musik sein, das Frühstück im Freien idyllisch (oder doch eher so ?)und die Kleidung immer und in allen Situationen vollständig .
Freu mich sehr, dass wir uns kennen. Wünsch dir einen wunderwunderschönen Tag - und dazu gehören dann ja auch drei Punkte. Abgemacht
Herzlich, Kerstin
PS: Rechtzeitig zur Sommerpause kommt „es“ auch noch! PPS: Und hier steppt der Bär, nein tanzt der Charly – nur für dich.
die Geburtstage sind heute inflationär, aber speziell bei Dir haue ich mich auch jetzt nochmal rein. Lieber Frank, feier schön, es freut mich ungemein, Dich zu kennen und ich wrde Dir nie vergessen, dass ich mit Deiner Hilfe Rotundschwarz kennenlernen durfte.
Du bist ein wirklich Guter, bin stolz darauf, Dich kennenlzuernen gedurft zu haben. Hau rein mein Guudster.
Mein lieber Frank, Lieblingsschmierfink, Autoliebhaber, Eintrachtler und vieles mehr,
ich wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück Zufriedenheit und das Du der liebenswürdige Mensch bleibst, der Du bist.
Ups, der Frank auch. Und auch verpasst. Na ja, Du weißt, wir sind ein paar hundert Kilometer gefahren, damit wir mit Bochum den Klassenerhalt feiern konnten :neutral-face
Lieber grabi, nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und alles, was du Dir wünschst. Herzlichst Regina
ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinmen Geburtstag! Glück, Gesundheit und weiter gute Nerven.
LG
Frank
Thomas
Na mein lieber Uli wie viele Beweise brauchst du noch, dass Stiere (ab 59 geboren) die besseren Menschen sind. ,-) ,-) ,-)
Ja lieber Frank der Uli, wäre auch gerne Stier hat's nur knapp verpasst, weil er unbedingt raus wollte, war halt schon immer etwas vorwitzig.
Lieber Frank dir wünsche ich alles erdenklich Gute. Wie Pedro schrieb gute Nerven und ein Sieg heute.
LG
Ralf
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Möge euer Haus immer voller Sonne, Liebe, Glück, Miau und Musik sein, das Frühstück im Freien idyllisch (oder doch eher so ?)und die Kleidung immer und in allen Situationen vollständig .
Freu mich sehr, dass wir uns kennen. Wünsch dir einen wunderwunderschönen Tag - und dazu gehören dann ja auch drei Punkte. Abgemacht
Herzlich, Kerstin
PS: Rechtzeitig zur Sommerpause kommt „es“ auch noch!
PPS: Und hier steppt der Bär, nein tanzt der Charly – nur für dich.
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Tom
die Geburtstage sind heute inflationär, aber speziell bei Dir haue ich mich auch jetzt nochmal rein.
Lieber Frank, feier schön, es freut mich ungemein, Dich zu kennen und ich wrde Dir nie vergessen, dass ich mit Deiner Hilfe Rotundschwarz kennenlernen durfte.
Du bist ein wirklich Guter, bin stolz darauf, Dich kennenlzuernen gedurft zu haben. Hau rein mein Guudster.
LG
Uli
wünscht Sabine
Alles Gute zum Geburtstag!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
ich wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück Zufriedenheit und das Du der liebenswürdige Mensch bleibst, der Du bist.
Bis bald & beste, einträchtliche Grüße
Arndt
Lieber grabi,
nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und alles, was du Dir wünschst.
Herzlichst Regina
Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Werde mich am Samstag mit ein paar Fläschchen Bonzen-Brause erkenntlich zeigen.
Bis dahin
Frank