>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Gude Morsche Frank,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinmen Geburtstag! Glück, Gesundheit und weiter gute Nerven.

LG
Frank
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Frank! Feier feste und... immer weitergehn!!  
Thomas
#
HeinzGründel schrieb:
Nein er hat nicht den 65. Geburtstag. Der heißt so warum auch immer?

Ja. Schon wieder ein Stier

Und ein wirklich netter Mensch.

Mein  Lieber Frank, alles erdenklich  Gute zum Geburtstag

Spamm nicht soviel herum. Du weißt das ist gefährlich..

Und nächste Woche gibts dann einen Schweinsbraten.

LG Uli

Na mein lieber Uli wie viele Beweise brauchst du noch, dass Stiere (ab 59 geboren) die besseren Menschen sind. ,-)  ,-)  ,-)

Ja lieber Frank der Uli, wäre auch gerne Stier hat's nur knapp verpasst, weil er unbedingt raus wollte, war halt schon immer etwas vorwitzig.

Lieber Frank dir wünsche ich alles erdenklich Gute. Wie Pedro schrieb gute Nerven und ein Sieg heute.

LG
Ralf
#
Lieber Frank,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Möge euer Haus immer voller Sonne, Liebe, Glück,   Miau und  Musik   sein, das Frühstück im Freien  idyllisch (oder doch eher so ?)und die Kleidung immer und in allen Situationen vollständig .

Freu mich sehr, dass wir uns kennen. Wünsch dir einen wunderwunderschönen Tag - und dazu gehören dann ja auch drei Punkte. Abgemacht  

Herzlich, Kerstin

PS: Rechtzeitig zur Sommerpause kommt „es“ auch noch!
PPS: Und hier steppt der Bär, nein tanzt der  Charly  – nur für dich.
#
Alles Gute. Feier schön und komm' bloß nicht auf die Idee, heute den Fernseher einzuschalten. Die Saison ist vorbei.  
#
Das häuft sich, das mit den Geburtstagen. Glückwunsch und Alles Gute sei gewunschen.
#
Hi Kumpel. Wir haben am gleichen Tag. Alles Gute dir!!!
#
 feier schön, lass dich reich beschenken usw....
#
Happy Birthday!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute wünsche ich Dir!
#

Auch von mir alles Gute für die Zukunft.

Tom
#
Lieber Frank,

die Geburtstage sind heute inflationär, aber speziell bei Dir haue ich mich auch jetzt nochmal rein.
Lieber Frank, feier schön, es freut mich ungemein, Dich zu kennen und ich wrde Dir nie vergessen, dass ich mit Deiner Hilfe Rotundschwarz kennenlernen durfte.

Du bist ein wirklich Guter, bin stolz darauf, Dich kennenlzuernen gedurft zu haben. Hau rein mein Guudster.

LG
Uli
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht Sabine
#
Grad noch so geschafft....

Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Alles Gute nachträglich
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Mein lieber Frank, Lieblingsschmierfink, Autoliebhaber, Eintrachtler und vieles mehr,

ich wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück Zufriedenheit und das Du der liebenswürdige Mensch bleibst, der Du bist.

Bis bald & beste, einträchtliche Grüße
Arndt
#
Ups, der Frank auch.  Und auch verpasst. Na ja, Du weißt, wir sind ein paar hundert Kilometer gefahren, damit wir mit Bochum den Klassenerhalt feiern konnten  :neutral-face

Lieber grabi,
nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und alles, was du Dir wünschst.
Herzlichst Regina
#
Hallo, ihr Lieben.

Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Werde mich am Samstag mit ein paar Fläschchen Bonzen-Brause erkenntlich zeigen.

Bis dahin

Frank

Teilen