Inamoto__20 schrieb: So ihr kreativen zeigt mal was ihr drauf habt. Vielleicht wäre es mal an der Zeit für das Forum oder speziell für's Gebabbel ein Logo herzustellen.
Falls es schon eins gibt bitte schließen
Selbstgemacht wäre besser und mit dem Gebabbel hat es auch nix zu tun, so wie meins . Aber trotzdem danke für den netten Versuch.
Inamoto__20 schrieb: So ihr kreativen zeigt mal was ihr drauf habt. Vielleicht wäre es mal an der Zeit für das Forum oder speziell für's Gebabbel ein Logo herzustellen.
Selbstgemacht wäre besser und mit dem Gebabbel hat es auch nix zu tun, so wie meins . Aber trotzdem danke für den netten Versuch.
bitteschön.
achja; wenn ihr euer logo habt, lasst doch bitte t-shirts drucken. jeweils mit den nicknamen drauf. ich würde ein exemplar nehmen.
bitteschön.
achja; wenn ihr euer logo habt, lasst doch bitte t-shirts drucken. jeweils mit den nicknamen drauf. ich würde ein exemplar nehmen.
Könnte theoretisch gehen, aber dann brauchen wir auch ein Top-Logo!
bitteschön.
wenn ihr das nicht ernstnehmt; ich will echt ein t-shirt!!!
...und darin rudere ich dann bei den deutschen meisterschaften, eine bessere werbung gibts wohl kaum!
Inamoto__20 schrieb: Ja klar mein ich das Ernst, aber erst einmal brauchen wir ein Logo, dann wie und wo wir die T-Shirts drucken können und dann wie teuer der Spaß kostet
ok, vielleicht nehme ich mir mal am we die zeit, aber jetzt gehe ich mal, tschöö!
Inamoto__20 schrieb: Ja klar mein ich das Ernst, aber erst einmal brauchen wir ein Logo, dann wie und wo wir die T-Shirts drucken können und dann wie teuer der Spaß kostet
ok, vielleicht nehme ich mir mal am we die zeit, aber jetzt gehe ich mal, tschöö!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Kallewirsch kann doch so etwas gut, oder?
@ina: damit du von mir auch mal ne ernstgemeinte antwort bekommst. hab mir vor kurzer zeit nen pullover beflocken lassen, das motiv hab ich selbst am pc gemacht. bitteschön:
Cino schrieb: @ina: damit du von mir auch mal ne ernstgemeinte antwort bekommst. hab mir vor kurzer zeit nen pullover beflocken lassen, das motiv hab ich selbst am pc gemacht. bitteschön:
sge96limburg schrieb: achja; wenn ihr euer logo habt, lasst doch bitte t-shirts drucken. jeweils mit den nicknamen drauf. ich würde ein exemplar nehmen.
sge96limburg schrieb: achja; wenn ihr euer logo habt, lasst doch bitte t-shirts drucken. jeweils mit den nicknamen drauf. ich würde ein exemplar nehmen.
?
Selbstgemacht wäre besser und mit dem Gebabbel hat es auch nix zu tun, so wie meins .
Aber trotzdem danke für den netten Versuch.
oh das is nicht nett. der arme.
bitteschön.
wenn ihr das nicht ernstnehmt; ich will echt ein t-shirt!!!
...und darin rudere ich dann bei den deutschen meisterschaften, eine bessere werbung gibts wohl kaum!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar.
Kallewirsch kann doch so etwas gut, oder?
hab mir vor kurzer zeit nen pullover beflocken lassen, das motiv hab ich selbst am pc gemacht.
bitteschön:
[img]http://bl132w.blu132.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=7fce93b3-a0e3-4131-837e-501a8170d76b&Aux=44|0|8CB7CBAC2C4DF10|[/img]
Sieht man zwar leider nix vom Pulli, aber vielleicht kann ich auch über meinen Cousin das drucken lassen. Der hat ein Modelebel.
?
Bei mir ist da ein X weiß umrahmt
ah ok, hab das aus ner email rausgenommen, ich seh das...
moment.
Aha, ok. Macht ja nix.
Tragt euch einfach in die Liste ein...
Dann kann es ja diesmal wenigstens klappen, oder?