>

Braunes Dach???

#
@ Total Sauer

Ein Grasladen vor dem Stadion? Das ist wirklich  d i e  Idee. Ich könnte das Angebot noch um Aquarien und Seealgen erweitern - die Nachfrage danach ist seit kurzem sprunghaft gestiegen...
#

miep0202 schrieb:
@ Total Sauer

Ein Grasladen vor dem Stadion? Das ist wirklich  d i e  Idee. Ich könnte das Angebot noch um Aquarien und Seealgen erweitern - die Nachfrage danach ist seit kurzem sprunghaft gestiegen...

Miep0202
Müsstest mich in die "neuen" Artikel einarbeiten, mit Biofressalien bin ich nicht so bewandert. Aber ich könnte die Kundenberatung und den Verkauf Dir überlassen und widme mich der KASSE.

Am Gleisdreieck gibt es noch keinen Freßstand für W(V)egetarier. Wobei es doch egal ist ob ich ein Tier töte um es zu essen oder ihm das Futter wegesse, oder?

Wann gehts los????  

Total_Sauer
#
@ Total Sauer

Witziger Beitrag!  
Mit den Aquarien und Algen hat seine ganz spezielle Bewandnis (nachzulesen in den schon legendären Gleisdreieck-Freds, wenn Du viel Zeit hast...). Einschlägige Personen wissen genau was gemeint ist...
So, und mit der Kasse willst Du Dich abmachen? Ich bin enttäuscht - ich muß sagen, unter Fans hätte ich mir etwas mehr Solidarität erwartet!  

miep

Teilen