MÜTTER! Haltet eure Söhne fest, wenn Erstligistin das Haus verlässt. MÜTTER! Denn sie lacht sich ab und wann einen jungen SGE-Fan an. MÜTTER! Haltet eure Söhne fest, denn sonst macht sie einen Küssertest und ihr wisst ja selbst den Rest, drum haltet eure Söhne fest.
Schoppenpetzer schrieb: MÜTTER! Haltet eure Söhne fest, wenn Erstligistin das Haus verlässt. MÜTTER! Denn sie lacht sich ab und wann einen jungen SGE-Fan an. MÜTTER! Haltet eure Söhne fest, denn sonst macht sie einen Küssertest und ihr wisst ja selbst den Rest, drum haltet eure Söhne fest.
Aber vielleicht war es auch die 1-Ligistin, die endlich über ihren Schatten gesprungen ist. Dann wäre es natürlich ein Happy End.
Oh, oh - dann wäre der Fred hier ja so gut wie tot.
Wobei:
jenny82 schrieb:
Dieser Thread macht irgendwie süchtig. Wann gibt es endlich wieder was neues zu berichten???
@jenny82: Jetzt ist es an Dir!! Rette diesen Fred!! Such Dir eine aus und suche ihn dann hier über das Forum. Streck' die ganze Sache aber eine wenig, z.B. 'Ich habe heute in der Westkurve einen ultra-süßes Typen gesehen. Er war zwischen 20 und 35 und hatte eine Eintracht-Trikot an. Wer kann helfen?
Hmmm ... wenn schon, dann homosexuell. Um es aber richtig verquer zu machen hier mein Vorschlag: FanThomas (der diese Sache ja angestoßen hat) beginnt zügig damit, sich zur Frau umbauen zu lassen und sucht dann einen netten jungen Mann aus Block 24A. Oder noch besser: 'ne junge Frau. Dann hätten wir hier eine trans-homosexuelle Liebe! ,-)
Hallo.... hatte eigentlich gestern schon geschrieben, aber hat irgendwie nicht geklappt. Also nochmal:
Er hatte ein Mädel dabei. Die war nicht gerade hübsch und hatte einen etw kräftigen Hintern. SIe hat des öfteren versucht seine Hand zu nehmen, aber hat hat ihr nie die hand gegeben sondern sich die meiste Zeit über richtung Gang gelehnt (also von ihr Weg). Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?
Naaja, hielt es für zieml. ungünstig, ihn vor einem Mädel anzusprechen.
1.Ligistin schrieb: Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?
Keine Panik, er wollte Dich sicher nur eifersüchtig machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Jetzt nur keinen voreiligen Fehler begehen und ihm den Gefallen tun, also mach am besten so weiter wie bisher...
Oder noch besser, hole zum Gegenschlag aus und nehme das nächste Mal selbst jemanden mit, mit dem Du die ganze Zeit rummachst - optimalerweise natürlich direkt vor seinen Augen. Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich. (Einen richtigen Showdown hätte die Sache hier zumindest verdient.)
Du wirst hier sicherlich keine Probleme haben, einen willigen Begleiter zu finden. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja Geschmack an Deinem Begleiter und die Geschichte erlebt eine völlig überraschende Wendung, wenn demnächst der junge Mann aus Block 24 A Dich sucht... Aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben, denn er hätte ja vorher für eure Liebe etwas unternehmen können, statt immer nur tatenlos zuzusehen. ,-)
Jetzt könntest du mal einen im Stadion ausgucken und hier suchen
Sonntag ist zwar Heimspiel, aber Neues wirds wohl nicht geben.....
Haltet eure Söhne fest, wenn Erstligistin das Haus verlässt.
MÜTTER!
Denn sie lacht sich ab und wann einen jungen SGE-Fan an.
MÜTTER!
Haltet eure Söhne fest, denn sonst macht sie einen Küssertest
und ihr wisst ja selbst den Rest, drum haltet eure Söhne fest.
,-)
DER WAR GUT....!!!
Gott ist tot! gez. Nietsche
Zumindest hat er den Thread noch nicht geschlossen.
Ich verkaufe ein Z!
Ich habe aber letztens irgendwo folgendes gelesen:
"Nietzsche ist tot! gez. Gott"
Hat mir zu denken gegeben.....
Tote könn' nicht reden! gez. Django ,-)
Mir auch:
Wenn ein Mensch zu Gott spricht, nennt man das Beten, aber wenn Gott zu einem Menschen spricht nennt man das schwere Halluzination!
Heute war er wieder da,aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen.
Ich befürchte, heute hat diese Geschichte hier ihr dramatisches Ende erreicht. Das Objekt der Begierde aus Reihe 20 hatte ein Mädel an seiner Seite.
Aber vielleicht war es auch die 1-Ligistin, die endlich über ihren Schatten gesprungen ist. Dann wäre es natürlich ein Happy End.
Oh, oh - dann wäre der Fred hier ja so gut wie tot.
Wobei:
@jenny82: Jetzt ist es an Dir!! Rette diesen Fred!! Such Dir eine aus und suche ihn dann hier über das Forum. Streck' die ganze Sache aber eine wenig, z.B. 'Ich habe heute in der Westkurve einen ultra-süßes Typen gesehen. Er war zwischen 20 und 35 und hatte eine Eintracht-Trikot an. Wer kann helfen?
Jetzt wirds auch noch transsexuell!!!!
Hmmm ... wenn schon, dann homosexuell. Um es aber richtig verquer zu machen hier mein Vorschlag: FanThomas (der diese Sache ja angestoßen hat) beginnt zügig damit, sich zur Frau umbauen zu lassen und sucht dann einen netten jungen Mann aus Block 24A. Oder noch besser: 'ne junge Frau. Dann hätten wir hier eine trans-homosexuelle Liebe! ,-)
hatte eigentlich gestern schon geschrieben, aber hat irgendwie nicht geklappt. Also nochmal:
Er hatte ein Mädel dabei. Die war nicht gerade hübsch und hatte einen etw kräftigen Hintern. SIe hat des öfteren versucht seine Hand zu nehmen, aber hat hat ihr nie die hand gegeben sondern sich die meiste Zeit über richtung Gang gelehnt (also von ihr Weg).
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?
Naaja, hielt es für zieml. ungünstig, ihn vor einem Mädel anzusprechen.
Bis demnächst
Lieben Grúß
Sowas nennt man dann wohl" Da ist der Wunsch vater des Gedanken ".
Keine Panik, er wollte Dich sicher nur eifersüchtig machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Jetzt nur keinen voreiligen Fehler begehen und ihm den Gefallen tun, also mach am besten so weiter wie bisher...
Oder noch besser, hole zum Gegenschlag aus und nehme das nächste Mal selbst jemanden mit, mit dem Du die ganze Zeit rummachst - optimalerweise natürlich direkt vor seinen Augen. Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich. (Einen richtigen Showdown hätte die Sache hier zumindest verdient.)
Du wirst hier sicherlich keine Probleme haben, einen willigen Begleiter zu finden. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja Geschmack an Deinem Begleiter und die Geschichte erlebt eine völlig überraschende Wendung, wenn demnächst der junge Mann aus Block 24 A Dich sucht... Aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben, denn er hätte ja vorher für eure Liebe etwas unternehmen können, statt immer nur tatenlos zuzusehen. ,-)