Unglaublich wie schnell einige unsere Vergangenheit verdrängen Ich finde die Einkaufspolitik von HB bis jetzt genau richtig. Günstig in junge Talente investieren, warten, dass die sich entwickeln und die dann teuer weiterverkaufen. Dadurch erwirtschaften wir zusätzliche Gewinne und können uns immer bessere Spieler leisten und irgendwann in hoffendlich näherer Zukunft haben wir dann ein Team, dass auch vorne angreifen kann. Aber nicht in der nächsten Saison und evtl. auch noch nicht in der übernächsten Saison, aber spätestens dannach wenn alles funktioniert hat. Da wir keinen großen Gönner haben ist das für uns der einzig gangbare Weg.
Erinnert mich an Wolfgang Berger...GAS GEBBE....
Ich finde die Einkaufspolitik von HB bis jetzt genau richtig. Günstig in junge Talente investieren, warten, dass die sich entwickeln und die dann teuer weiterverkaufen. Dadurch erwirtschaften wir zusätzliche Gewinne und können uns immer bessere Spieler leisten und irgendwann in hoffendlich näherer Zukunft haben wir dann ein Team, dass auch vorne angreifen kann. Aber nicht in der nächsten Saison und evtl. auch noch nicht in der übernächsten Saison, aber spätestens dannach wenn alles funktioniert hat. Da wir keinen großen Gönner haben ist das für uns der einzig gangbare Weg.