In der Sache kann ich mich nicht gegen Dich stellen. Ich schieb Dir aber mal ein Tässchen Tee rüber...
miep
Mir gehts halt auf den Sack, wenn so ein Gestörter immer wieder den gleichen Scheißdreck verzapf, obwohl man ihm bereits klargemacht hat, dass er Müll schreibt! Radaubruder ist ein ganz ganz dummer Mensch....
Okay, da meien Frau recht kurz ist und nix sieht wenn alle stehen, wo sollte ich mir Karten auf der Westtribüne kaufen, das is das Dach schlieslich drüber? Bis jetzt sind wir halt immer Zeitig hingefahren und habe dann Karten an der Kasse gekauft, aber da bekommt man nicht unbeding gute Plätze und gegen Schalke vermutlich gar keine mehr.
Okay, da meien Frau recht kurz ist und nix sieht wenn alle stehen, wo sollte ich mir Karten auf der Westtribüne kaufen, das is das Dach schlieslich drüber? Bis jetzt sind wir halt immer Zeitig hingefahren und habe dann Karten an der Kasse gekauft, aber da bekommt man nicht unbeding gute Plätze und gegen Schalke vermutlich gar keine mehr.
Also, das Stadion wird gegen Schalke wohl ziemlich voll sein. Wenn Du da einen guten Stehplatz möchtest, mußt Du sehr früh ins Stadion und Dich mit Deiner Frau entweder ganz vorne (unten) oder irgendwo an die Seite, wo die Sicht frei bleibt, hinstellen. Ansonsten ist es für kleinere Menschen mit der Sicht etwas schwierig. Rein gefühlsmässig würde ich versuchen, im Oberrang der Westkurve Karten zu bekommen. Vielleicht seitlich zur Gegengeraden hin oder auch zur Tribühne. Ich glaube, Teilbereiche des Oberrangs sind an Fanclubs vergeben, aber sicher nicht die komplette Gerade, wenn ich mir den Besuch so ansehe...Die Westtribühne ist sicher gegen Schalke komplett überdacht, obwohl man da und dort trotzdem noch nass werden kann. Aber das ist nunmal der gegenwärtige Stand - besser wird es bis dahin nirgendwo sein.
Huch, ich merke gerade, ich hab mich verirrt, Gästeblock ist auf der Westtribüne? Dann bitte bei meinen Postings West durch Ost ersetzten, will ja net bei den Schalkern sitzen.
Mir gehts halt auf den Sack, wenn so ein Gestörter immer wieder den gleichen Scheißdreck verzapf, obwohl man ihm bereits klargemacht hat, dass er Müll schreibt!
Radaubruder ist ein ganz ganz dummer Mensch....
Okay, da meien Frau recht kurz ist und nix sieht wenn alle stehen, wo sollte ich mir Karten auf der Westtribüne kaufen, das is das Dach schlieslich drüber?
Bis jetzt sind wir halt immer Zeitig hingefahren und habe dann Karten an der Kasse gekauft, aber da bekommt man nicht unbeding gute Plätze und gegen Schalke vermutlich gar keine mehr.
Also, das Stadion wird gegen Schalke wohl ziemlich voll sein.
Wenn Du da einen guten Stehplatz möchtest, mußt Du sehr früh ins Stadion und Dich mit Deiner Frau entweder ganz vorne (unten) oder irgendwo an die Seite, wo die Sicht frei bleibt, hinstellen. Ansonsten ist es für kleinere Menschen mit der Sicht etwas schwierig.
Rein gefühlsmässig würde ich versuchen, im Oberrang der Westkurve Karten zu bekommen. Vielleicht seitlich zur Gegengeraden hin oder auch zur Tribühne. Ich glaube, Teilbereiche des Oberrangs sind an Fanclubs vergeben, aber sicher nicht die komplette Gerade, wenn ich mir den Besuch so ansehe...Die Westtribühne ist sicher gegen Schalke komplett überdacht, obwohl man da und dort trotzdem noch nass werden kann. Aber das ist nunmal der gegenwärtige Stand - besser wird es bis dahin nirgendwo sein.
ne, stehen wollen wir ja eben nicht. Dann werden wir mal sehen was wir ao auf dem Obberrang bekommen können.