ich war letztes jahr im stadion von manchester city. da herrscht rauchverbot und da darfste noch nicht mal deinen pappbecher mit auf die tribüne mehmen....
Es wird darüber nachgedacht, im Stadion einen Raucherbereich einzurichten.
Allerdings wird es dort aus feuerpolizeilichen Gründen keinerlei Bestuhlung geben.
Das Dach, sofern schon vorhanden, wird dann wieder zurückgebaut.
Hierdurch wird auch gewährleistet, daß sich der Zigarettenqualm schneller verflüchtigt, was wiederum eine bessere Sicht aufs Spielfeld und weniger Belästigung der umliegenden Nichtraucherblöcke zur Folge hat.
Von Zeit zu Zeit einsetzender Regen wirkt sich, aufgrund des nicht mehr vorhandenen Daches, zusätzlich positiv auf das Restrisiko einer Brandgefahr aus.
tiddefiggä schrieb: Also das Rauchverbot auf den Sitzplätzen steht zu 100 %. Man will auch Brandflecken auf den Schalensitzen vermeiden. Über die Stehplatzbereiche wird noch diskutiert, aber man munkelt, daß die Nichtracherfraktion ne ziemliche Lobby hat und das da auch durchsetzen wird. Ich fänd´s gut!
Auf Deinen ersten sachlichen Beitrag im Forum müssen wir wohl doch noch ein Weilchen warten.
Dann zeig mir doch mal bitte einer von den Leuten die schreiben, dass es stimmen würde etwas offizieles dazu.
Rauchen für den Staat !!!!
ich war letztes jahr im stadion von manchester city, da darfste noch nicht mal deinen pappbecher mit auf die tribüne mehmen....
ich war letztes jahr im stadion von manchester city. da herrscht rauchverbot und da darfste noch nicht mal deinen pappbecher mit auf die tribüne mehmen....
Allerdings wird es dort aus feuerpolizeilichen Gründen keinerlei Bestuhlung geben.
Das Dach, sofern schon vorhanden, wird dann wieder zurückgebaut.
Hierdurch wird auch gewährleistet, daß sich der Zigarettenqualm schneller verflüchtigt, was wiederum eine bessere Sicht aufs Spielfeld und weniger Belästigung der umliegenden Nichtraucherblöcke zur Folge hat.
Von Zeit zu Zeit einsetzender Regen wirkt sich, aufgrund des nicht mehr vorhandenen Daches, zusätzlich positiv auf das Restrisiko einer Brandgefahr aus.
Feuer frei!
Auf Deinen ersten sachlichen Beitrag im Forum müssen wir wohl doch noch ein Weilchen warten.
Dummschwätzer!
Macht doch net jeder seine Kippe mit dem ********* aus, oder???