>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
SUCHE für nächste Saison 2 Dauerkarten im Block

30B oder 26A ... Überschreiben erwünscht !

Bevorzug in den Reihen ab 15 aufwärts aber dennoch bitte alles anbieten. Danke

HansiMeyer
#
Hallo,
Ich suche eine Dauerkarte im Stehplatzberreich Block wäre egal für Kommende Saison
falls Tausch besitze eine im 32b
LG
#
Tausche meine Dauerkarte Block 43I Reihe 1 (ermäßigt) gegen einen Steher Block 42. Vielleicht geht ja was
#
Hallo,

ich möchte gerne 2 Dauerkarten Block 36 gegen 2 DK Block 32 tauschen.

Finanzielles wird natürlich ausgeglichen !

Bei Interesse PN.
#
Suchen für den EFC Äppelwoi Stehplatz-DKs (bevorugt Bl. 36 od. 40) und Sitzplatz Bl. 40D.
Wer da DKs abzugeben hat oder andere sucht, melde sich bitte. Außer Stehplatz haben wir viele verschiedene Kategorien zum Tausch anzubieten.

Kontakt: lars_bernotat@yahoo.de
#
Biete einmal Haupttribüne, Block 11 L.

Suche West- oder Gegentribüne.
#
[font=Arial Black]Tausche ermäßigten Sitzplatz Block 31 H, Reihe 5 gege Stehplatz (ermäßigt), Block 36 oder 42.

Angebote bitte an: Joamar@arcor.de


Danke

Joachim Marschall[[/font]
#
Suche : 42 Stehplatzkarte
Biete: 43 H ermäßigt
#
Biete: 2 mal 43 G
Suche 2 mal 35 H
#
Suche: 32A(Normal oder Ermäßigt)
Biete: 24B(Ermäßigt)
#
nAbend Eintracht Fans,

Ja ich biete wirklich 2x 40C

ABER NUR GEGEN ...

Mainz Karten!


Unser EFC hat leider nur 7 Karten bekommen, deshalb müssen wir auf 2 DK´s verzichten, wird sonst keinen anderen Weg geben, Karten zu beschaffen!

Ich stelle mir das ganze so vor, wir geben die DK´s für 1 Saison Weg!
Allerdings wollen wir für die 2 DK´s natürlich die ein oder anderen Karten gegen Mainz haben!!!

Ich möchte jetzt nicht Angeschrieben werden, ich gebe dir 400€ für die DK, blablabla ...
Die Karten sind unverkäuflich, hier handelt es sich nur um einen Tausch!!! (natürlich ggf Preisausgleich)


In diesem Sinne!
#
Wir suchen Dauerkarten im Bereich der Nordwestkurve.

Kategorie 1 oder (obwohl aussichtslos) Stehplatz.

Wir würden uns freuen wenn jemand der seine Dauerkarte in dieser Kategorie in der kommenden Saison abgeben möchte oder ganz abgeben möchte (Überschreibung) uns kontaktieren würde.

Gerne reservieren wir denjenigen auch die zusätzliche Karte gegen den FC Bayern, wenn diese Vergaberegelung auch in Zukunft beibehalten wird.

Grüße aus Frankfurt,
Sascha.
#
Ich biete eine 36 DK ermäßigt und suche ein 42 DK zum tauschen!
Gruß
Jii


Teilen