Rosbacher_Adler schrieb: belegtes baguette für 1,50 und gleich am hauptbahnhof in ffm nochn eis. was gibts da eigentlich außer haegen dasz oder wie das geschrieben wird...
im Internet einen weißen Eintracht Frankfurt Motorhauben aufkleber für 22euro achja und dazu mein erstes auto ein schwarzen fiat punto spot jetzt fehlt nur noch die dunkelrote teillackierung und dann isses fertig mein Eintracht autooo xD
Creepa schrieb: im Internet einen weißen Eintracht Frankfurt Motorhauben aufkleber für 22euro achja und dazu mein erstes auto ein schwarzen fiat punto spot jetzt fehlt nur noch die dunkelrote teillackierung und dann isses fertig mein Eintracht autooo xD
Creepa schrieb: ja wirst sehn nur ich weiß nich was fürne lackierung =( n freund is airbrusher aber was soll ich mir draufmalen lassen wer hat ne idee ?
vielleicht adler flügel von der motorhaube bis zum kofferraum ? helft mir ^^
Hier im Forum gibt es doch alles mögliche, da müsste man doch einen Designer finden?!
ja...k ich frag ma rum ^^ ich hab schon überlegt vorn ganz rot und dann das rot nach hinten auslaufen zu lassen aber dafür braucht mein einen lackierer und kein airbrusher :neutral-face naja danke^^ ich geh jetzt ma TV gucken
in meiner klasse war mal eine die hieß so
Super.
was gibts da eigentlich außer haegen dasz oder wie das geschrieben wird...
Ich spreche leider nicht deine Sprache!
Zeig uns Pic's, sonst glauben wir nix!
außerdem Glückwunsch zum ersten eigenen Auto
vielleicht adler flügel von der motorhaube bis zum kofferraum ? helft mir ^^
danke^^ ma gucken wielangs hält
Hier im Forum gibt es doch alles mögliche, da müsste man doch einen Designer finden?!
dazke.
Hää?