>

Dauerkarten 09/10 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
suche dauerkarte egal welcher block hauptsache westkurve
#
Aufgrund kurzfristiger Absagen haben wir für die kommende Saison eine geringe Anzahl an Sitzplatzdauerkarten zur Verfügung. Die Karten befinden sich im Block 14B (245,00 EUR) und 35J (311,00 EUR).

Die Karten werden nur im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft im EFC SGE4EVER.de e.V. angeboten. Eine Umschreibung der Karten ist nicht möglich.

Für den Bezug einer Dauerkarte über die Saison hinaus erwarten wir eine aktive Beteiligung an unseren Veranstaltungen, Auswärtsfahrten etc.

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail unter: markus@sge4ever.de
#
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de
#
Biete Dauerkarte Block 32 N Reihe 11 Platz 15 an habe diese übrig kann auch Überschrieben werden
#
Habe eine Abzugeben Block 43K Reihe 2 Sitz 14 245 Euro da ich kurzfristig eine Stehplatzkarte über unseren Fanclup bekommen habe sie kann auch überschrieben werden
#
HILFE !!!!!!!!!!
Brauche dringend eine Stehplatz Dauerkarte ( Sitzplatz kann ich mir nicht leisten ) für meinen Sohn !!!  
Bin Alleinerziehend und muss leider oft Samstags arbeiten   und wohin dann mit dem Jungen ??? Wer oder was ist besser als Babysitter, wenn nicht die Eintracht Fans ??!!  
Keine Panik, er ist dort nicht alleine und er ist auch nicht mehr im Sabber - Krabbelalter und er kann in ganzen Sätzen sprechen !! Er verfügt über die Fanvollaustattung an Shirts, Jacken, Schal´s, Handschuhe, Caps usw. Kann alle einschlägigen Fangesänge und Choreos aus dem ff.   Außerdem weiß er auch welche Wörter "man nicht sagt" und die dazugehörigen Gesten kann  er auch !!   Also BITTE helft mir, er wird sich als ehrenwerter "Adler" erweisen !!!
Falls eine Mitgliedschaft in einem Fanclub nötig sein sollte auch kein Problem.
#
Habe eine Dauerkarte Block 31N Reihe 11 Platz 15 abzugeben Preis 403€ plus 2€ Bearbeitungsgebühr bei Intresse bitte melden unter emklee@arcor.de
#
eagleteam1899 schrieb:
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de



Wir haben uns nochmals Gedanken über den Preis gemacht.

Für 750€ incl. Überschreibung würden wir diese Karten abgegeben.

Bei Interesse bitte email an

dk.eintracht@arcor.de
#
HILFE !!!!!!!!!!
Brauche dringend eine Stehplatz Dauerkarte ( Sitzplatz kann ich mir nicht leisten ) für meinen Sohn !!!  
Bin Alleinerziehend und muss leider oft Samstags arbeiten  und wohin dann mit dem Jungen ??? Wer oder was ist besser als Babysitter, wenn nicht die Eintracht Fans ??!!  
Keine Panik, er ist dort nicht alleine und er ist auch nicht mehr im Sabber - Krabbelalter und er kann in ganzen Sätzen sprechen !! Er verfügt über die Fanvollaustattung an Shirts, Jacken, Schal´s, Handschuhe, Caps usw. Kann alle einschlägigen Fangesänge und Choreos aus dem ff.  Außerdem weiß er auch welche Wörter "man nicht sagt" und die dazugehörigen Gesten kann er auch !!  Also BITTE helft mir, er wird sich als ehrenwerter "Adler" erweisen !!!
Falls eine Mitgliedschaft in einem Fanclub nötig sein sollte auch kein Problem.


Wollte dir eine persönliche PN schreiben, ist aber leider nicht eingerichtet !
#
Hallo,

suche  2 DK - Sitzplatz - Vollzahler (Überschreibung sollte erfolgen)
möglichst Unterrang

Bitte PN

Gruß  
#
pinzessin666@gmx.net
#
1 DK abzugeben Nordwestkurve Oberrang.

Block 43 H Reihe 20 Platz 6 ERMÄSSIGT


Kostenpunkt 245 € + 2 € Bearbeitungsgebühr =247 €.

Kontaktaufnahme per Mail hier oder via icq/msn (siehe Profil)
#
Hallo,
Zwei DK Block 1K R13 für diese Saison abzugeben. Super Plätze im Übergang zwischen Fankurve und Haupttribühne. Kosten 2x245Euro plus 2 Euro.

PN oder mail an von_mir@fantasymail.de
#
Hallo,
Bitte noch immer meine Dauerkarte in der Ostkurve, Block 14, Reihe 26 an!
Die Karte ist ermäßigt und Kostet 311 €. Ein upgrade sollte aber kein Problem sein.

Bei Interesse Bitte unter daniel_fritsch2003@yahoo.com.au

Grüße,
Daniel
#
Suche noch einen Steher im Block 36.
Bitte Bitte.
#
Habe noch eine Dauerkarte abzugeben!
Westkurve Oberrang. Block 41M Reihe 8. Ist ne ermäßigte.
Bei Interesse einfach per PN anschreiben...
#
SUCHE Stehplatzdauerkarte
#
Biete 2 ermäßigte Dauerkarten auf der  Haupttribüne im Oberrang Block 11 I Reihe 1 für 311 € pro Karte .
#
Suche eine Dauerkarte Block eigentlich egal

Bitte meldet euch

MfG Schlange1801
#
eagleteam1899 schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Hallo,

leider müssen wir unsere zwei Dauerkarten 09/10 anbieten.

Block 3G Reihe 11

1 * ermäßigt     456€
1 * Vollzahler    478€

die Karten werden nur zusammen abgegeben.

Die Umschreibegebühren würden wir übernehmen (Umschreibung bis 01.07. möglich). Wir wären auch bereit die 22€ zum Vollzahler zu übernehmen wenn diese Umschreibung bei Eintracht Frankfurt geht.

Der Preis von 936€ wäre dann incl. Umschreibegebühren und Versandkosten.

Bei Interesse Bitte Email an

dk.eintracht@arcor.de



Wir haben uns nochmals Gedanken über den Preis gemacht.

Für 750€ incl. Überschreibung würden wir diese Karten abgegeben.

Bei Interesse bitte email an

dk.eintracht@arcor.de


Hallo Karten sind noch zu haben.

Für 700€ werden diese abgegeben.


Teilen