F.A.N. schrieb: Ich würde zumindest gerne einem testhalber überdachten Spiel beiwohnen, nur um zu erleben, wie das ist. Ansonsten sollte es natürlich immer geöffnet sein. Was das Deutschland-Spiel in Düsseldorf angeht, zumindest im Fernsehen hat es keinen großen Unterschied gemacht, daß das Dach geschlossen war. Ich würde aber gerne die Meinung eines Besuchers dazu hören, falls sich mal einer hierher verirren sollte.
Hatte bei diesem Spiel mal kurz reingeschaltet und fand die Stimmung sehr mäßig - wie halt fast immer bei Freundschafts-Länderspielen ("Deutschland, Deutschland!" *gähn*). Ich glaube daher nicht, dass es unter solchen Umständen irgendeine Rolle spielt, ob das Dach auf oder zu ist.
Zum einen meinte ich eher, wie man es an sich empfindet, in so einer Halle ein Spiel zu verfolgen und zum anderen muss ich sagen, daß im Vergleich zu vorangegangenen Länderspielen die Stimmung gar nicht mal so schlecht war. Natürlich wird man bei Länderspielen nur selten die Atmosphäre einer Bundesligapartie erreichen, aber gemessen an entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten war es ganz in Ordnung.
Hatte bei diesem Spiel mal kurz reingeschaltet und fand die Stimmung sehr mäßig - wie halt fast immer bei Freundschafts-Länderspielen ("Deutschland, Deutschland!" *gähn*). Ich glaube daher nicht, dass es unter solchen Umständen irgendeine Rolle spielt, ob das Dach auf oder zu ist.