>

Parkplatz Gleisdreieck

#
Das gibt eine Blamage !!!

Egal wie man es dreht ob Forstamt, Eintracht oder Stadt.
Wir zeigen uns bald der Welt mit dem Confed. Cup und
bieten so einen total unwürdigen Parkplatz an und
das auch noch gegen Gebühr. Ich habe bis jetzt
noch nichts davon gehört, dass sich da was ändern
soll. Oder hat hier einer mehr Informationen.
Es wird ein oberst geiles Stadion gebaut,
S Bahnhof Erneuerung, Autobahn Brücken etc. aber
einen Vernüftigen nicht im Schlamm versinkenden
Parkplatz bekommt man nicht auf die Reihe.
#
MAn kann ja auch nicht alles aufeinmal umbauen!Das Parkhaus wird bald fertig sein und der Parkplatz am Bf auch, wird sich bestimmt bis zur WM auch noch was am Gleisdreieck tuen!Aber man kann ja nicht alle aufeinmal umbauen, wo sollen dann die die mit dem Auto ins Stadion kommen parken?Wenn alle gleichzeitig umgebaut werden???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich glaube wenn Du mal den Waldparkplatz zur Zeit betachtest, kommt Dir das Gleisdreieck wie der VIP Parkplatz vor.
#
Am Waldparkplatz war ich schon länger nicht mehr,
kann mir das aber gur vorstellen.
Klar kann man nicht alles auf einmal machen, die
Frage ist ob etwas gemacht wird ! Soweit ich gehört habe wehrt sich das Forstamt dagegen diese
Zone befestigen zu lassen.

Ähmm welches Parkhaus ?
#
Das unterm Stadion schau dir mal nen paar Bilder auf www.neues-waldstadion.de an, dann siehst du welches ich meine, glaube es ist unter der GGT oder unter der Ostkurve!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Das GD ist eines der letzten unverfälschten altehrwürdigen Flecken Eintracht Tradition.

Wem es zu schlammig ist (steht der seit 10 Jahren unter Wasser??), der verpasst halt was und gut.

Wird er später mal zu nem befestigten Parkplatz umgebaut, kostet das etliche tausende Euronen. Dann kommen da Werbeschilder und xy hin und alle schreien scheiß kommerz, wir wollen unseren alten Acker behalten.

www.einer-schreit-immer.de
#
Ach Du meinst die Tiefgarage. Diese wird allerdings
nur in Verbindung mit VIP Loge oder Sitze vermietet.
#
So langsam kotzt mich hier das Gejammer auch tierisch an, vor allem das bald wöchtentlich zum gleichen Thema gejammert wird, aber einige meinen wohl man müsste nur mit dem Finger schnippen und alles ist fertig. Das Stadion liegt nunmal im Wald und da kann man dreckig werden, na und, dann macht man die Schuhe später halt wieder sauber, ab und zu sollte man die eh putzen. Ich mach das jetzt 30 Jahre mit, glaubt da einer das mich das jetzt noch die paar Monate stören wird bis alles fertig ist, wohl kaum.
#

magic schrieb:
Klar kann man nicht alles auf einmal machen, die
Frage ist ob etwas gemacht wird !

"Die bisherigen Parkplätze "Isenburger Schneise",
"Waldparkplatz" und "Gleisdreieck" werden für die Weltmeisterschaft 2006 ertüchtigt und neu gestaltet, dies betrifft auch die Wegeführung in das Stadion, so dass man zukünftig ohne schlammige Schuhe in das neue Stadion kommt."

magic schrieb:
Ach Du meinst die Tiefgarage. Diese wird allerdings nur in Verbindung mit VIP Loge oder Sitze vermietet.

"Insbesondere durch die neuen 1.800 Parkplätze unter dem Stadion wird es zusätzliche Parkplatzkapazitäten geben."
Heißt: Wenn die Vips unter Tage Parken, wird es automatisch auch mehr Platz für alle anderen geben, selbst wnen dieser nicht im Parkhaus selbst leiben sollte. Die Tiefgarage verfügt übrigens über 4 Ebenen und befindet sich unter allen Tribünen.

Zum Forstamt: "Alle Baumaßnahmen sind mit Eingriffen - vor allem in den Waldbestand verbunden. Gemäss Hessischem Naturschutzgesetz werden die Eingriffe ausgeglichen."

Quelle: www.neues-waldstadion.de
#
#
Das Gleisdreieck wird bald zur "Gleisunterführung" aber die Stände werden uns hoffentlich erhalten bleiben.
#
[quote]
F.A.N. schrieb:
"Die bisherigen Parkplätze "Isenburger Schneise",
"Waldparkplatz" und "Gleisdreieck" werden für die Weltmeisterschaft 2006 ertüchtigt und neu gestaltet, dies betrifft auch die Wegeführung in das Stadion, so dass man zukünftig ohne schlammige Schuhe in das neue Stadion kommt."

Meine dreckigen Schuhe werde ich wohl trotzdem behalten, denn ich komme vorher schon am Pferdegestüt vorbeigelaufen...

Hoffentlich behält das GD seinen Grundcharakter bei, insbesondere die Grill- und Getränkestände.

Das ist meine Heimat dort...
#
@Propain: Wenn es dich ankotzt tut es mir leid,
dann lese eben andere Beiträge und beteilige dich
da. Es ist eigentlich viel lästiger in vielen
oder fast jedem Beitrag hier im Forum solche "Antworten"
wie deine zu lesen !!!

@F.A.N: Danke für deine Antwort.

So soll es sein dann klappts auch mit dem Forum.
#
Der Schlamm stört mich weniger - Klamotten kann man ja waschen. Was mich bzw. mein Auto viel mehr abturnt sind die Schlaglöcher bei der Einfahrt zum GD. Ich hoffe das die die Einfahrt anders gestalten, der halb geteerte Trampelpfad ist auf jeden Fall keine WM taugliche Lösung.

Teilen