>

Videowürfel wächst - Webcams

#
Wenn mich meine Augen nicht täuschen und ich das hier richtig sehe, sind die gerade dabei, den Käfig vom Würfel anzuheben. Dann wird der wohl bald auch hängen.

#

tobek schrieb:
schon mal jemand aufgefallen das der oberang der haupttribüne schon gestuhlt ist?

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2005/2005-04-13/L1090418.JPG

Anscheinend fangen die jetzt auch mit dem Unterrang an (siehe auf dem unteren Bild den rechten Bereich vom Unterrang). Aber das sieht hier irgendwie so aus, als wären das andere Sitze als im Rest vom Stadion. Sind das so Klappsitze oder so??

#
Ich glaub die sinn nur noch net montiert sondern liegen falschrum, also mitm gestell nach oben schon auf ihren plätzen.
#

Hejne_Power schrieb:
Ich glaub die sinn nur noch net montiert sondern liegen falschrum, also mitm gestell nach oben schon auf ihren plätzen.

ganz genau
#

Hejne_Power schrieb:

Ja und nein. Wie man hier:
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/14/12/45/200504141245.jpg
erkennen kann, liegen die meißten Stühle noch verkehrt herum und müssen noch fertig montiert werden. Dennoch werden die Business-Seats im Unterrang der HT andere sein, als im restlichen Stadion.
#

F.A.N. schrieb:

Hejne_Power schrieb:

Ja und nein. Wie man hier:
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/14/12/45/200504141245.jpg
erkennen kann, liegen die meißten Stühle noch verkehrt herum und müssen noch fertig montiert werden. Dennoch werden die Business-Seats im Unterrang der HT andere sein, als im restlichen Stadion.

Stimmt, bei den neuen Fotos sieht man dass auch die Sitze am Oberrang noch nicht alle montiert sind. Ich denke auch, dass der HT Unterrang andere Sitze bekommt!
#
Also der komplette Unterrang GGT wird bestimmt net mit business-seats bestuhlt, ich schätze es werden net mehr als 2000 - 3000 plätze sein, der Rest bleibt normal.
#
Abgesehen davon,das man dieses Geflimmer dann
ständig vor Augen hat und die gegenüberliegende
Tribünenseite,wohl kaum noch sehen kann,ist
eigentlich die Sicht ganz oben noch komplett gegeben?

Am Sonntag kam es mir so vor, als ob diese
Haltevorrichtung sehr tief hängt? Täuscht das?
Dieser Käfig müßte doch so hoch gehoben werden,daß
das Dach darin verschwindet und darunter hängt
der Würfel,oder wird die Folie da noch mehr runtergefahren? Hmm...
Gehe am 19.04. bei einer Führung mit und hoffe
auf mehr Gewissheit.
Kann diesen Würfel jetzt schon nicht leiden

KA
#
Also der obere Teil von dem gestell is die "garage" fürs dach, und der untere teil, da kommen die videowände dran, und des is schon gut so mit der höhe, denn wären die videowände auf der hähe wie praktisch jetzt des dach da hängt dann könnt man den net von der letzten reihe aus sehn.
#

Hejne_Power schrieb:
Also der obere Teil von dem gestell is die "garage" fürs dach, und der untere teil, da kommen die videowände dran, und des is schon gut so mit der höhe, denn wären die videowände auf der hähe wie praktisch jetzt des dach da hängt dann könnt man den net von der letzten reihe aus sehn.

Sorry,aber das raffe ich net!
P.S.Hat schon mal jemand ausprobiert,ob man diesen
Würgel auswerfen kann?

P.S.Bei den Bundesjugendspielen,war ich immer recht gut im Schlagballwerfen...
#

KronbergerAdler schrieb:

Hejne_Power schrieb:

Sorry,aber das raffe ich net!

Also auf der höhe wo jetzt des faltdach hängt, wenn du jetzt in der letzten reihe sitzt, kannst du des faltdach net komplett sehn, wenn also die videoleinwände auf dieser höhe wärn, dann könnt ma die net komplett sehn, deswegen hängen die etwas weiter unten
#
warum steht bei den news, dass des gestell an seiner entgültigen position hängt??? auf den webcambildern sieht des net so aus.

Teilen