>

Noch Plätze frei???

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frag doch mal die BaetzBoyz, die kommen aus Würzburg, die könntet ihr auf der A3 einsammeln:

http://www.baetz-boyz.de


Liegt leider nicht auf unserer Strecke. Fürth im Odenwald liegt bei Heppenheim an der A5. Du meintest bestimmt Fürth in Bayern...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
500 Euro für den Bus? Macht bei voller Auslastung doch 10 Euro pro Mann, oder? Plus Karte für den Gästeblock sind das weniger als 20,- Euro/Person. Wenn ihr das so ins Forum setzt, bekommt ihr den Bus doch ohne Probleme voll...


genau..deswegen krieg ich meine busse sicherlich immer voll,weil ich die preise versuche 1:1 weiterzugeben...höchstens 1-2 euro pro person drauf, damit ich ausfälle kompensieren kann..und man hat ja auch arbeit...

aber bei niedrigen Preisen rennen einem die leute die bude ein..*gg
#
Ja, aber was für Leute rennen dir die Tür ein!
Ich habe keinen Bock einen vollen Bus, mit nur Kindern, möchte gern Hools im alter von 15-18 zu haben und den Kindergärtner zu spielen.

Außerdem legt unser EFC auch wert auf Niveau und zivilles Benehmen, das ist leider nicht bei jedem Fan so.

Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche ich mache die Busse seit 14 Jahren und habe schon viel erlebt!!

Würde nie für 11 Euro eine Fahrt anbeiten, die EFc Kasse muß auch was verdienen.

Und wie schnell hast du dir das Busunternehmen verärgert und bekommst keine Busse mehr, dann kannst du garkeine Fahrt mehr anbeiten...

Leider ist das so ich wäre auch froh wenn die organisation etwas einfacher wär, obwohl durchs Internet es schon easier ist!

Gruß
Kleppinio
#

Kleppinio schrieb:
Ja, aber was für Leute rennen dir die Tür ein!
Ich habe keinen Bock einen vollen Bus, mit nur Kindern, möchte gern Hools im alter von 15-18 zu haben und den Kindergärtner zu spielen.

Außerdem legt unser EFC auch wert auf Niveau und zivilles Benehmen, das ist leider nicht bei jedem Fan so.

Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche ich mache die Busse seit 14 Jahren und habe schon viel erlebt!!

Würde nie für 11 Euro eine Fahrt anbeiten, die EFc Kasse muß auch was verdienen.

Und wie schnell hast du dir das Busunternehmen verärgert und bekommst keine Busse mehr, dann kannst du garkeine Fahrt mehr anbeiten...

Leider ist das so ich wäre auch froh wenn die organisation etwas einfacher wär, obwohl durchs Internet es schon easier ist!

Gruß
Kleppinio


hm...also meine erste selbstorganisierte Busfahrt war bombig gewesen..perfekte Mischung...kann jeder bestätigen...keine Assis oder Kindergarten oder sonstwas..war richtig nett gewesen...

Haben sich auch alle benommen..bin früher in den 90ern mit dem EFC Wiesbaden gefahren,ich glaub,da seid ihr Raunheimer auch mal mitgefahren..die Fahrten waren auch immer cool,aber auch viel wilder und wüster,als die Forumsfahrt es war

Wenn sich jemand nicht benimmt,fährt er halt das nächste mal net mehr mit..so einfach ist das*gg
#
HI,

ja ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber in Frankfurt gibt es schon viele Assis. Schau dich doch mal im Stradion um!

Wir Raunheimer sind nie mit einem anderen EFC gefahren, weil ich eigentlich immer einen Bus gemacht habe oder bei Interesse mache.

Wenn Sich jemand nicht benimmt, fährt er nicht das nächste Mal mit sondern steigt am nächsten Rastplatz aus, habe ich schon 2-3 mal gemacht in den vergangenen Jahren!

Kleppinio
#

Kleppinio schrieb:

Wir Raunheimer sind nie mit einem anderen EFC gefahren, weil ich eigentlich immer einen Bus gemacht habe oder bei Interesse mache.



??? ich bin doch net doof ihr seid doch damals mit den wiesbadener bembelravern und daniel reith damals mal mitgefahren..sind extra nach raunheim gekommen..ist halt nur schon ewig her


Teilen