>

TShirt

#
Nassauer_Adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.

Die Bethmannstraße ist kein offizieller AG-Shop. Im Gegenteil gabs da schon einigen Ärger - und es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die AG den unabhängigen Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gerne los hätte.

Lektüreempfehlung in dem Zusammenhang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11125346/?page=1

Wäre also genau der falsche Schritt, die Bethmannstraße zu boykottieren. Denn dann freuen sich genau die Leute, die hier andere Fans als minderwertige "Möchtegerns" bezeichnen.

ich freu mich, dass du meinen beitrag verstanden hast...  
#
Kilm77 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.

Die Bethmannstraße ist kein offizieller AG-Shop. Im Gegenteil gabs da schon einigen Ärger - und es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die AG den unabhängigen Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gerne los hätte.

Lektüreempfehlung in dem Zusammenhang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11125346/?page=1

Wäre also genau der falsche Schritt, die Bethmannstraße zu boykottieren. Denn dann freuen sich genau die Leute, die hier andere Fans als minderwertige "Möchtegerns" bezeichnen.

ich freu mich, dass du meinen beitrag verstanden hast...    

#
dawiede schrieb:
Ist DiegoM nun Mitarbeiter oder nicht?

Ich schließe mich dawiedes Frage an. Obendrein wundere ich mich, dass kein User mehr mit dem Nickname bekannt ist.
#
069er schrieb:
dawiede schrieb:

Ich schließe mich dawiedes Frage an. Obendrein wundere ich mich, dass kein User mehr mit dem Nickname bekannt ist.

stellts doch bei @hompage ein...
#
069er schrieb:
dawiede schrieb:

Wie beim BILD ist Gebabbel Thread damals, erstmal schön den Schacht aufreissen und dann...

Teilen