Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175019/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Ich weiß, daß das Leben kein Wunschkonzert is, aber......ich hätte gern für das Spiel 4 Steher.....aber vielleicht mein es das Leben ja gut mit mir......sollte es so sein, schreibt mir ne PN.......schöne Zeit noch
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175019/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Ich weiß, daß das Leben kein Wunschkonzert is, aber......ich hätte gern für das Spiel 4 Steher.....aber vielleicht mein es das Leben ja gut mit mir......sollte es so sein, schreibt mir ne PN.......schöne Zeit noch
Gruß Gottfried
edit. wenn ihr eine karte verkauft bitte bei eintrachtfenin17 melden weil ich im urlaub bin.
bin ebenfalls auf der suche nach 1 Steher!!! alle Angebote einfach mailen
bin aber bis zum 6.August im Urlaub
Danke schon mal
gruss chuchu
Suche 1-5 Steher für unser Heimspiel gegen den Hsv!!
Danke
Würde gern einen Steher Block 40 gegen einen im Block 36 tauschen!
Kein Verkauf der Karte, nur Tausch!
Ich suche unbedingt noch 1 Stehplatzkarte Block egal, Ermäßigt oder Vollerbetrag ist auch egal
Angebot bitte per PN
Suche 2 Sitzplatzkarte (nebeneinander) gegen HSV, am besten Westkurve oder Gegentribüne.
PN oder an dennis.feldbusch@gmx.de
Danke
ich schließe mich mal an:
Suche 2 Sitzplatzkarten für Block 35F.
Freue mich auf positive PN.
Lieben Dank.
royaleagle85
suche zwei Steher in 40, 42 od. 38.
Tausche gegen zwei Steher gegen das Mainz-Pack im 42er!
Gruß
Domi
Forza SGE
LG
Bitte PN
THX
PN an mich.
Lieben Dank und viele Grüße
habe 2 Tickets fürs Spiel gegen HSV über...
Gegentribüne Block 29 G Reihe 19 Platz 27 und 28
Kosten je Ticket 45,00 Euro + Porto
meldet euch einfach.
chris-hildner@web.de
Wenn ihr welche anbieten könnt bitte ich um PN