Sturmovik schrieb: Ein großes Entmüdungsbecken wie z.B. in München gibt es nicht, aber dafür halt diese Badewannen (siehe Bild 57). Würd mich ma interessieren wieviele von den Wannen es pro Kabine insgesamt gibt. Wenn das insg. nur 4 sind startet nach dem Schlußpfiff nochmal der große Run auf die Kabinen
Also acht sind es schon mal mindestens pro Kabine.
Eien Frage hätte ich dann auch mal, was sind denn das für "Kästen" hier:
Durch eine Bilunterschrift in der FAZ konnte man heute erfahren, daß es sich anscheinend um die Mixed-Zone handelt, aber das klärt meine Frage leider nicht.
...das sin so ca. 2meter tiefe kästen un unten stehen dann die reporter drin un stellen ihre fragen an die spieler die oben stehen un wenn den spielern ne frage net passt können die einfach auf die reporter runter rotzen... ...würd doch mal sinn machen bei dem schxxx den die presse über uns manchmal verzapft... greetz jrqxl
Also acht sind es schon mal mindestens pro Kabine.
Ein aktuelles Bild gab es erst heute von der FAZ:
http://www.faz.net/imagecache/{E42BA68E-55CC-4191-8BC7-32E20FC3FA14}picture.jpeg
Durch eine Bilunterschrift in der FAZ konnte man heute erfahren, daß es sich anscheinend um die Mixed-Zone handelt, aber das klärt meine Frage leider nicht.
...würd doch mal sinn machen bei dem schxxx den die presse über uns manchmal verzapft...
greetz jrqxl