Schobberobber72 schrieb: "Teamchef Josef Hickersberger wird ständig gelöchert, wie offensiv er denn aufzustellen gedenkt. Die Antwort: "Alle Utopisten, die zwei Stürmer, rechts Harnik, links Korkmaz und dahinter Vastic und Ivanschitz sehen wollen, werde ich enttäuschen." Was für den Neu-Eintrachtler im Ernst-Happel-Stadion heißen wird: auf der Bank sitzen und die Einwechselung abwarten."
Mmmh, allein die Schlussfolgerung der FR kann ich nicht nachvollziehen. Wäre ja auch möglich, einen anderen zunächst auf der Bank zu lassen, oder? Naja, der typische "Wahrscheinlichkeitsjournalismus" - wenn's so kommt, hat man es natürlich gewusst, wenn nicht, gibt's am nächsten Tag 'ne Story von wegen "überraschender Weise... kurzfristig..." oder so...
igelF1 schrieb: Bild : "weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."[/i]
ich war eigentlich net soo schlecht in Mathe, aber kann mir hier irgendjemand weiterhelfen....
ja, er meint in 2-stelliger Milliardenhöhe!!!
Naja dann sind wir wenigstens im Jugend-Etat mit Hoffenheim auf Augenhöhe und müssen nicht befürchten, dass diese uns unsere Hoffnungsträger von (Über)Morgen weglocken! ,-)
team-adler schrieb: Wieso finden sich im Gebabbel eigentlich so viele links? Ich dachte, dafür gibt es den SAW - Thread.
Weil vllt. einige für den SAW von ihrem Inhalt her, nicht unbedingt so relant sind, dass sie dort hinein passten, sondern eher ins Gebabbel? Sicher bin ich mir aber nicht?
Mmmh, allein die Schlussfolgerung der FR kann ich nicht nachvollziehen. Wäre ja auch möglich, einen anderen zunächst auf der Bank zu lassen, oder? Naja, der typische "Wahrscheinlichkeitsjournalismus" - wenn's so kommt, hat man es natürlich gewusst, wenn nicht, gibt's am nächsten Tag 'ne Story von wegen "überraschender Weise... kurzfristig..." oder so...
Naja dann sind wir wenigstens im Jugend-Etat mit Hoffenheim auf Augenhöhe und müssen nicht befürchten, dass diese uns unsere Hoffnungsträger von (Über)Morgen weglocken!
,-)
Weil vllt. einige für den SAW von ihrem Inhalt her, nicht unbedingt so relant sind, dass sie dort hinein passten, sondern eher ins Gebabbel? Sicher bin ich mir aber nicht?
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=354730