>

Kein Schaden am Frankfurter Stadion-Dach

#
Warum wollen die denn das Dach dann schliessen? Das hat doch nix mit dem Finale zu tun, denn da war's ja das Aussendach.... Fussball ist FREILUFTSPORT.. Dach zu machen bei Regen.. ist klar....

Macht doch keinen Sinn.


Das mit den Plexischeiben ist doch leicht. Man nehme 2m hohe Plexiglasscheiben, ca. 25cm breit. Die montiert man drehbar, und bei Spieln werden sie geschlossen und unter der Woche geoeffnet.
#
die regenfälle waren ja auch derb aber trotzdem fürs nächste mal weiß mans jetzt
Made by MASTER DIEM
#

Possmann1 schrieb:
Hi
Euer gejammer ist berechtigt, das stadion ist scheisse!! selbst bei kleinen winden, muss nicht 8 sein, werden die oberen reihen nass, ich denke mal das "uli_s" nicht oben sitzen wird also ist es im egal, ebenso die ordner die oben ständig rummrennen und jeden verscheuchen der mal einen blick auf den "tollen skylinblick" machen möchte, also, beste lösung scheibe rein und schluss, da wäre das wenigstens gelaufen, was das dach angeht kann ich nur sagen "wie immer bei uns, nur sche... und murks, sagt selbst fischer, "dachte wir hätten ein dach" ich war selbst beim endspiel und kann ur sagen "UNTAUGLICH" selbst die sitze hätten 20 cm mehr abstand gebraucht, ne so muss mann ständig aufstehen wenn einer vorbei will, ich denke die planer hätten mal nach munchen usw blicken sollen, die haben keine probleme, zumindest nicht mit regen usw, aber da kann man ja die skyline auch nicht sehen, oh wie schade!!



In München ist wohl auch nicht alles perfekt gelaufen, und außerdem gab es dort erst zwei Spiele. Nach diesen beiden Spielen war der Rasen futsch....

Ich finde, das Stadion hat auch mit geschlossenem Dach sehr gut ausgesehen und entscheidend dazu beigetragen, dass das Finale stattfinden konnte.

Nochmal: Bitte kein Plexiglas!! Würde mies aussehen, erst recht, wenn der erste Bockwurstsenf dranklebt. Letztendlich führt es dazu, dass der Rasen kaputtgeht. Außerdem würde eine Scheibe nicht mehr zur Ästhetik des Stadions passen.

Im alten Stadion hat es doch auch gezogen. Ich verstehe wirklich nicht, was da nun auf einmal für ein Geschrei drum gemacht wird.

Es ist nun mal ein Stadion und keine Ballsporthalle.

Grüße
ULI S.
#

Uli_S schrieb:
[quote]
Possmann1 schrieb:
erst recht, wenn der erste Bockwurstsenf dranklebt. Letztendlich führt es dazu, dass der Rasen kaputtgeht. Außerdem würde eine Scheibe nicht mehr zur Ästhetik des Stadions passen.

Im alten Stadion hat es doch auch gezogen. Ich verstehe wirklich nicht, was da nun auf einmal für ein Geschrei drum gemacht wird.

Es ist nun mal ein Stadion und keine Ballsporthalle.

Grüße
ULI S.



Du und deine Bockwurst

Fakt ist da oben zieht es echt wie hechstssuppe da sollten die sich was einfallen lassen...

wenigstens bis mitte herbst
#

Schobberobber72 schrieb:

erikeasy schrieb:

hanswoscht schrieb:
...heute,
1. das dach wird repariert
2. wird das Dach zukünftig auch in der Bundeslia bei Regen geschlossen...genehmigung soll dmnächst beantragt werden
3. für den Freiraum Tribüne- Dach wird eine Lösung gesucht


zu punkt 2, wiesooo verdammt???????? hoffentlich stimmt das nicht, hoffentlich bekommen wir keine genehmigung, denn soweit ich weiß hat nur schalke eine sondergenehmigung wegen lage und lärmpegel!

es wäre doch zum kotzen, wenn es keine fights mehr im strömenden regen gibt . man denke nur an die berühmte wasserschlacht gegen polen, die ist immernoch in aller munde.

für fußbakkspiele bei regen habe ich eine vorliebe entwickelt, das wäre echt zum kotzen. führen wir noch kunstrasen ein und schaffen stimmung wie beim tennis, meine fresse!!!

erikeasy

Hä??? Also ich bleib lieber trocken !! Wenn Du auf nasse Männerkörper abfährst, da gibt´s andere Möglichkeiten.

Hoffe, die bekommen das durch !!! Abgesehen davon, dass der Rasen nicht viele solcher Schlammschlachten vertragen dürfte !!


du bleibst doch eh trocken (halbwegs smile:, nur die spieler ned..
hab auch kein bock auf turnhalle.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schonmal was von ein- und ausfarbaren
Scheiben/Rolläden gehört?




die können sich dann wie nach dem wer grad im stadion zugange ist einfärben, oder wie? also wenn wir spielen dann schwarz-weiss oder wie?

#

dyna schrieb:
[quote]
die können sich dann wie nach dem wer grad im stadion zugange ist einfärben, oder wie? also wenn wir spielen dann schwarz-weiss oder wie?

Das ganze heißt COMMERZBANK-ARENA. Also kommt nur gelb als Farbe in Betracht!!
#
Ob man nun im alten Waldstadion im strömenden Regen stand oder im neuen die kalte Luft durch den Schlitz abbekommt, kommt doch eh aufs gleiche hinaus, also was soll díe ganze Aufregung. Und ja, im Winter zieht es da durch wie Hechtsuppe, nach dem Benefiztunier waren meine Hände am nächsten Tag auch schön blau von der Kälte und ich hatte einen fetten Schnupfen aber was solls!
#

Sturmovik schrieb:
Ob man nun im alten Waldstadion im strömenden Regen stand oder im neuen die kalte Luft durch den Schlitz abbekommt, kommt doch eh aufs gleiche hinaus, also was soll díe ganze Aufregung. Und ja, im Winter zieht es da durch wie Hechtsuppe, nach dem Benefiztunier waren meine Hände am nächsten Tag auch schön blau von der Kälte und ich hatte einen fetten Schnupfen aber was solls!




Was ist das denn für eine bescheuerte Einstellung?!?

Wenn dir deine Gesundheit egal ist, bitte...
Aber andere sehen das halt anders. Und wenn man schon die Eintrittspreise erhöht, muss einem dafür wohl auch eine gewisse Steigerung an Komfort geboten werden!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Das ist nur nur quatsch, sondern auch einfach falsch:

Wenn man im alten Stadion einen Sitzplatz hatte, hat man weder gestanden, noch regnete es einen voll noch hat es gezogenwie Sau, da zwischen Tribüne und Dach kein 10 Meter breite Schlitz war.

Naja, so ganz stimmt das jetzt auch wieder nicht, denn es gab Sitzplätze auf der GGT die ungedeckt waren (Blöcke 31-33 wenn ich mich täusche)
#
hat man mal wieder was gehört in sachen pröckls antrag das dach schließen zu dürfen bei regen?

schalke darf das ja sogar wegen dem lärm nur ab 22h!


Teilen