1. glaub ich nicht, dass die meldung stimmt 2. können sie ihn gerne für 10 mio haben und 3. was is schon dabei... er hat gegen cottbus mal gut gespielt, seine restlichen einsätze hat er aber nichts gezeigt, was eine nominierung für die startelf rechtfertigen würde... und jetzt kommt mir nicht mit: "der hat ja keine chancen bekommen" auch 20 min einsätze sind chancen und man kann sie auch nutzen um sich in die startelf zu katapultieren => Korkmaz... Wenn er geht, geht er Wayne interessierts? achso, von der ablöse holen wir wayne rooney für die bank als alternative im sturm so ganz nebenbei
Ihr Eierköpp
Selber Eierkopp!
2. können sie ihn gerne für 10 mio haben
und 3. was is schon dabei... er hat gegen cottbus mal gut gespielt, seine restlichen einsätze hat er aber nichts gezeigt, was eine nominierung für die startelf rechtfertigen würde... und jetzt kommt mir nicht mit: "der hat ja keine chancen bekommen" auch 20 min einsätze sind chancen und man kann sie auch nutzen um sich in die startelf zu katapultieren => Korkmaz...
Wenn er geht, geht er Wayne interessierts? achso, von der ablöse holen wir wayne rooney für die bank als alternative im sturm so ganz nebenbei