Afrigaaner schrieb:Alles erdenklich Gute zum GeburtstagLGRalf
Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) :
Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen?
Inamoto__20 schrieb: Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen? Nee du, ich musste ihn decken ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:Wenigstens den Eröffnungsbeitrag hätte man lesen können finde ich.Trotzdem jetzt schon mal danke an alle die mir für was-auch-immer gratulieren.Aber der Brady hat schon Recht: An Hässlichkeit nicht zu überbieten ist beispielsweise mein Benutzerprofil ...DA
titali schrieb:Glückwunsch zum Nichtgeburtstag auch von mir.Dann halt soBad Vilbel ist trotzdem ein Scheißkaff und sollte nicht im Nick verwendet werden Das stimmt trotzdem
LG
Ralf
Stefan
Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) :
Tanz ihr Zwei da zusammen?
Nee du, ich musste ihn decken ,-)
War aber schwer bei dem Kick irgend jemanden zu decken, die sind ja alle en Kopp größer als ich
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag liebe Micha,
Sabine
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!
Thomas
wird dennoch ein grosses Kalb
Trotzdem jetzt schon mal danke an alle die mir für was-auch-immer gratulieren.
Aber der Brady hat schon Recht: An Hässlichkeit nicht zu überbieten ist beispielsweise mein Benutzerprofil ...
DA
gibts da auch was von ratiopharm??