>

KartenANGEBOTE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber er kommt meinem anliegen nahe:
tausche eine karte gästeblock steher gegen eine steher süd (also Süd a,b, oder am liebsten c).
fahr in jedem fall nach hamburg, von daher machts wohl am meisten sinn, direkt vor ort zu tauschen.
#
Shimey1 schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber er kommt meinem anliegen nahe:
tausche eine karte gästeblock steher gegen eine steher süd (also Süd a,b, oder am liebsten c).
fahr in jedem fall nach hamburg, von daher machts wohl am meisten sinn, direkt vor ort zu tauschen.

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass die Steher Süd nicht voneinander getrennt sind. also vergesst die einschränkung a,b oder c: jede steher süd ist mir recht...
#
Hallo Leute,

wir haben auf unserer Fahrt noch 2 Plätze frei!
Preis pro Person: 114 %u20AC

dies beinhaltet:

- Stehplatzkarte
- Busfahrt
- Hotelübernachtung (Doppelzimmer)

los gehts am Samstag um 6:15 Uhr am Autohof in Atzenhain, an der A5, zurück gehts Sonntag Mittag.

Abfahrtszeiten und Orte:
Autohof Atzenhain 06:15 Uhr
Homberg, Schlecker 06:30 Uhr
Angenrod, Bushaltestelle 06:50 Uhr
Alsfeld, REWE Getränkemarkt am AEZ 07:00 Uhr

Karten gibts nur im Paket, bevorzugt werden die Karten zusammen abgegeben.

Bei Interesse bitte eine PN mit Namen, Anschrift und Handynummer der betreffenden Personen.

Gruß

Teilen