>

Stand der Dinge (Ich un mei Eintracht)

#
Knueller schrieb:
Achja: Man sollte das ruhig mal genießen, dass man so unfassbar viel Freizeit an den Wochenenden hat und sich nicht dauernd um irgendwelche Tickets/Fahrten/etc. kümmern muss.

Genauso geht mir das auch. Ich freue mich, wenn Pause und mehr Zeit für andere Dinge und Unternehmungen ist und freue mich dann umso mehr, wenn die Saison wieder beginnt.
#
niemiec schrieb:
Moin Kinners

Ich lutsch die SAW's hoch und runter aber es tut sich nix , ausser 59er huldigungen, so richtig befriedigend is des aber net. Denn es gibt ja auch ein erwachen aus der Reise in die Vergangenheit und die Saison fängt irgendwann auch wieder an.

Mir ist es immernoch ein Rätsel wie kürzlich-Aufsteiger Köln Gladbach usw einkaufen wie  Uefacupteilnehmer und wir es nichtmal schaffen einen Fink oder Inamoto zu ersetzen.
2-3 Mio sollten doch jede Saison das minimum sein welches man investieren kann und auch muss.
Andernfalls ist in der jüngeren Vergangenheit wohl sehr viel schiefgegangen (Traumgagen für Durchschnittskicker etc).

Neue Gesichter die was versprechen locken doch auch wieder leute ins Stadion , Trikotbeflockung usw. Ich möchte garnicht wissen was ein Podolski  durch reine anwesenheit in die kasse spült.

Und hier passiert irgendwie garnichts , ausser dem rote Tuch vom KSC herrscht Vorfreuden-Depression
Nach Fenin's verletztung ist auch meine Euphorie , die Skibbe entfacht hat, schon wieder schwer abgeflacht.

Vielleicht kann die Eintracht mal ein Jahr mit Fussball aussetzen , bis wir wieder zu kräften kommen oder so. Eine art 12 Monate Sommerloch .
Um dann mit 2 neuen Caio-Messiassen das Feld von hinten aufrollen ..........

Ich weiss ja auch net , irgendwie alles S.cheisse  und regnen solls heute auch noch.

Ich hätte nicht geglaubt, daß ich in absehbarer Zeit einen (auch noch so langen) Text von dir komplett zitieren - und dir (leider) auch noch komplett Recht geben würde!

Die Pokal-Auslosung von gestern hat die Situation nur geringfügig verändert. Wir spielen in der unsäglichen Stadt, bei einem Drittligisten, und das nun auch schon zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren. Mit der Gefahr, sich zu blamieren oder gar rauszufliegen. Man konnte bald meinen, die haben die beiden Loskugeln aneinander geklebt.

Und um eine Eintrittskarte betteln muß man auch noch. Werde ich aber nicht tun.
#
Jammerlapppen  
#
KronbergerAdler schrieb:
Jammerlapppen    

da haste recht,kroni
des is so eh rischtisch weichei geworn
#
caio caio!

Teilen