>

Erste Aramark-Opfer!

#
sag ich doch und mal abwarten..amrak ist ja ein sogenanntes Wirtschaftsunternehmen d.h. man ging/geht ein wirtschaftliches Risiko ein..und wenn dann das Preis-Leistungsverhältnis (vom Service mal ganz zu schweigen) dermaßen auseinandergeht....geh ich auswärts trinken und essen. es gibt ja noch andere..hoffentlich kapieren das zukünftig noch méhr und handeln entsprechend
#
Das schlimmste an der ganzen Situation ist aber aus Fansicht die Atmosphäre, die Stückckchenweise flöten geht.
Ich vermisse einfach das Geklön vor den Buden ausserhalb des Stadions, es wird einfach unpersönlicher. Für mich persönlich das Schlimmste daran.
#
also ich geh in der HZ zu den Arafuck-Buden und kauf mir mein bierchen...(ich geh auch zum McDoof und steh dazu...)aber wenn die die Buden vorm Stadion entfernen lassen, dann werd ich Arafuck boykottieren!!!
dann werd ich mir mein eigenes essen in butterbrotpaier verpackt und tetra packs zum trinken mitnehmen, und wenn mir des jemnad abnehmen will soll er mir in der stadionordnung zeigen wo steht das es verboten ist!!!!

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung.pdf
"§ 5 Verbote
1. Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank Arena
befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
a. Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen
werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
b. Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht
entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche
Taschenfeuerzeuge;
c. Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind;
d. sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
e. Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und
andere pyrotechnische Gegenstände;
f. Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m sind
oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
g. großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier,
Tapetenrollen;
h. mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
i. alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
j. Tiere;
k. rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial."

sthet nix von tetra packs....und unter a. fallen die auch nich, zum beweis kann er mir gerne son ding an den kopf schmeissen! ausserdem sind in i. getränke mit nem ak. gehalt von unter 15% ausdrücklich erlaubt!!


Teilen