>

Dach zu !!!!!

#
Da für das Wochenende bereits Regen vorausgesagt ist, würd eich vorschlagen schon mal das Dach zuzumachen solange noch zeit ist
#
geschafft
#
scheiss dach, die sollen es einfach auflassen, das ist immer noch fussball..und fussball ist kein hallensport
#
Da hast du recht, dass Fußball kein Hallensport ist!
Nur es es kann doch nicht so schwer sein, mal das Dach ohne Komplikationen zu schließen!!!
Das ist sooooooooo nervig! :upset:

#
Is ne´gute Idee,zum anderen hätte man auch gleich die Möglichkeit der Fußballwelt zu zeigen dass es doch funktioniert.
Wäre klasse wenn jemand weiss ob es geschlossen wird oder nicht, bitte mitteilen.
#
ist schon so wie der assauer gesagt hat, ein regenschirm funktioniert nicht ohne stock, versteh halt nicht wieso wir nicht ein richtiges dach gebaut haben..so das es auch bei schlechtem wetter ohne probs geschlossen werden kann
#
Das Dach wird wohl sowieso vom Gesundheitsamt geschlossen, da gegen 16.00 ein großer Schwarm rückkehrender Wildgänse aus Russland über Frankfurt erwartet wird.

#

ThomasAnders schrieb:
geschafft

also dieses "geschafft" geht mir so aufn sack!
#
Wayne?

DA
#
Habe mir vorsichtshalber schon mal einen Neoprenanzug mit Taucherbrille zugelegt. Sitze morgen Unterrang und bin fest davon überzeugt, dass ich in unserem neuen Stadion NICHT TROCKEN bleibe. Wieviel Preisermässigung gibt es eigentlich bei Durchnässung .... ?
#
Das würde mich auch malinteressieren einmal hat es schon vor dem spiel angefangen und es gab keine preisermäsigung !?!?
aber naya es hat nur so leicht genieselt aber es war trotzdem unangenem
#
Ich sehe das Dach eh als ne Zumutung.

Klar, es ist schoen, es ist toll. Aber stimmt es das es 20Minuten braucht bis das Dach geschlossen ist?

Zudem darf es im Winter nocht geschlossen werden? Weil das Dach die Schneemassen nicht halten kann?

Dann haette ich doch lieber so ein Dach wie in der Schalke Arena, das macht anscheinend weitaus weniger Probleme.

Darf das Schalke Dach eigentlich auch im Winter geschlossen werden? Falls ja, frage ich mich warum wir nicht so ein Dach genommen haben. Gerade im Winter bringt das Vorteile.
#
Wenn jemand zufällig das Mundfurzen vom Doug von King of Queens kennt, wenn er sich die Hand so vorn Mund nimmt, und damit sich äußert zu sinnlosen Kommentaren oder ähnliches, dann möchte ich dies jetzt machen.

Teilen