>

Fenin lt. tschech Medien in Schlägerei verwickelt

#
Schade dass Fenin sich ausgerechnet Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac einlaesst. Die Jungs haben ja schon das ein oder andere mal ueber die Straenge geschlagen. Jetzt ist die gesamte tschechische Klatschpresse hinter ihm her und ich bin sicher das wird keine angenehme Erfahrung fuer ihn. Der wird froh sein, wenn er wieder in Frankfurt ist.

Ausserdem hat er jetzt nen Werbeauftritt mit Gilette verloren und seine Manager wollen ein ernstes Woertchen mit ihm reden.

Alles in Allem: Der Junge brauch ne gescheite Freundin  ,-)
#
Biotic schrieb:
Schade dass Fenin sich ausgerechnet Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac einlaesst. Die Jungs haben ja schon das ein oder andere mal ueber die Straenge geschlagen. Jetzt ist die gesamte tschechische Klatschpresse hinter ihm her und ich bin sicher das wird keine angenehme Erfahrung fuer ihn. Der wird froh sein, wenn er wieder in Frankfurt ist.

Ausserdem hat er jetzt nen Werbeauftritt mit Gilette verloren und seine Manager wollen ein ernstes Woertchen mit ihm reden.

Alles in Allem: Der Junge brauch ne gescheite Freundin  ,-)  

In tschechien wird nun mal leider alles so hochgespielt, da der letzte Skandal, in den tschech. Nationalspieler verwickelt waren, erst 15 Monate her ist (Nutten im Hotel nach dem Deutschlandspiel im März 2007). Die letzten Ereignisse - Scheiss Leistung beim Turnier, dazu ne Trainersuche, die sich als Farce gestaltet sind nicht gerade Balsam und dann fallen die Spieler auch noch durch so was kurz nach dem peinlichen Auftritt gg die Türkei so auf.

Wie Du richtig bemerkt hast auch noch die "üblichen" Verdächtigen wie z.b. ein Baros, der entweder besoffen Auto fährt oder den Trainer böse anpöbelt und sogar nach dem Schweiz Spiel nach Hause fahren wollte.

Wäre schön wenn die mal wieder durch Leistung glänzen könnten, damit die Medien wieder andere Sachen ausschlachten....
#
Halte Fenin auch fuer charakterlich reifer und intelligenter als Baros. Leider ist man als Promi natuerlich ein gefundenes Ziel fuer eine bestimmte Art Leute, denn man darf sich eigentlich nicht wehren, sondern sollte eigentlich den Schwanz einkneifen, da man in der Oeffentlichkeit steht (siehe auch Ama). Was passiert, wenn man das nicht tut sieht man ja gerade. Es gab wohl auch in Teplice ne Schlaegerei mit Fenin als einem Beteiligten, und so wie es aussieht ist er da auch aufs Uebelste angemacht worden, weil sich ein prolliger Schrank vor Maedels profilieren wollte. Wuerde mich nicht wundern, wenn das in Prag genauso lief - aber was da genau passiert ist werden wohl nur die Beteiligten wissen.

Das Leben als Promi hat halt leider auch seine Schattenseiten, bin mir sicher Fenin lernt draus.
#
Normalerweise hätte sich Fenin auch nicht geprügelt, da muss schon irgendwas gewesen sein....

Wenn es halt sein muss, muss es halt sein.

Find das gar nicht so schlimm jetzt Oo...

(Randale,Bambule, Frankfurter Schule )
#
hat er jetzt gewonnen oder nicht?
#
fenin4ever schrieb:
hat er jetzt gewonnen oder nicht?


Was eine Frage ... Fenin hat sehr defensiv agiert aber mit schnellen Kontern über die Aussen eiskalt zugeschlagen und der Kampf ging 1:0 für Fenin aus ...
#
juhuu
#
Alles halb so wild....  
Fenin wird sich darüber nochmal mít HB in einem Vieraugen-
Gespräch unterhalten und dann ist die Sache vom Tisch..
#
Adlersupporter schrieb:
Alles halb so wild....  
Fenin wird sich darüber nochmal mít HB in einem Vieraugen-
Gespräch unterhalten und dann ist die Sache vom Tisch..  


im ring
#
Sowas kann doch jedem passieren. Er is Abends weg, wird angemacht und hilft seinem Freund. Vill. nicht die feine englische Art, aber dennoch verständlich.
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...
#
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...


Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!
#
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...


Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!




Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.


Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.



Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?


Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.


Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.


Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)



Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...


Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!




Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.


Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.



Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?


Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.


Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.


Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)



Gruß
Finsterling







Recht haste
#
Finsterling schrieb:
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...


Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!




Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.


Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.



Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?


Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.


Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.


Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)



Gruß
Finsterling







Eher eine Geschichte für: "Wäre auch anders gegangen".
#
Ich denke man kann uns "Normalos" nicht mit jemandem, der im Blickfeld der Oeffentlichkeit steht vergleichen. Da kann man noch so im Recht sein oder das Ganze menschlich nachvollziehbar sein, aber man wird hemmungslos durch den Kakao gezogen - hauptsache es bringt Auflage. Daher wundert es mich nicht, wenn sich Baros und Ujfalusi verpisst haben - schliesslich sind die mit sowas schon "erfahrener". Wie gesagt hier gelten die "normalen" regeln nicht und deshalb ist so ein Promi auch kein schlechtes Ziel - bringt Prestige sich mit ihm anzulegen und der Promi muss sich zweimal ueberlegen, ob er nicht lieber den Schwanz einzieht. Fenin's Problem koennte wohl gewesen sein, dass er noch ein bischen unbedarft ist und er nicht an die Konsequenzen sondern nur "normal" gedacht hat.
#
Biotic schrieb:
Ich denke man kann uns "Normalos" nicht mit jemandem, der im Blickfeld der Oeffentlichkeit steht vergleichen. Da kann man noch so im Recht sein oder das Ganze menschlich nachvollziehbar sein, aber man wird hemmungslos durch den Kakao gezogen - hauptsache es bringt Auflage. Daher wundert es mich nicht, wenn sich Baros und Ujfalusi verpisst haben - schliesslich sind die mit sowas schon "erfahrener". Wie gesagt hier gelten die "normalen" regeln nicht und deshalb ist so ein Promi auch kein schlechtes Ziel - bringt Prestige sich mit ihm anzulegen und der Promi muss sich zweimal ueberlegen, ob er nicht lieber den Schwanz einzieht. Fenin's Problem koennte wohl gewesen sein, dass er noch ein bischen unbedarft ist und er nicht an die Konsequenzen sondern nur "normal" gedacht hat.



Teilweise kann ich deine Argumentation verstehen dass man sich als Promi noch mehr zusammenreisen muss,als ein Normalo.

Aber wenn die Herren Baros und Ujfalusi meinen " uiuiui es wird brenzlig wir sollten lieber gehen" dann haben sie gefälligst den jüngsten mitzunehmen und ihn nicht allein im Regen stehen zu lassen.
Zumal sie sich ja denken können das der Fenin dann Prügel von der Presse bekommt und allein der Depp ist.


Ich bleib dabei, sollte es so abgelaufen sein, war es einfach schäbig von den beiden.


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...


Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!




Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.


Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.



Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?


Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.


Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.


Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)



Gruß
Finsterling







Finde ich trotzdem relativ lapidal, sich deshalb zu schlagen! Das sind Sprüche, Kommentare, auf die man doch nichts geben muss. Warum soll ich mich darüber aufregen? Stärke zeigt jener wenn er die ignoriert oder darauf ironisch provozierend reagiert. Aber doch nicht mit Anfangen einer Schlägerei, wegen komplett bescheuerten Kommentaren und dabei den "ALI" heraushängen zulassen als wenn Tarzan seine Frau beschützen würde.

Zu mir ist auch schon einer gekommen und hat gesagt/gerufen: "Deine Eltern sind Geschwister", darauf antwortet ich nur lachend: "Nein meine Mutter ist Einzelkind..."

oder ein andere Türke kam in der Disco an und meinte ich wäre ein [bad]****[/bad]n**** woraufhin ich meinte," angenehm Andreas Binnefeld..." immer recht lächelnd aber dennoch so provozierend, dass der Gegenüber sich immer gedemütigt fühlt und das weite sucht. Dann habe ich Stärke bewiesen und gezeigt, aber doch nicht wenn ich die Fäuste hebe.

#
@Finsterling
Da ist was dran, aber vielleicht war das Kind ja auch schon in den Brunnen gefallen. Ich schau mal was der Blaetterwald hier so vermeldet  ,-)
#
Sich schlagen ist immer falsch.
Und er ist nun mal ein Vorbbild und wenn er sich wirklich geschlagen haben sollte, dann pfui Nr 17.
#
naggedei schrieb:






Finde ich trotzdem relativ lapidal, sich deshalb zu schlagen! Das sind Sprüche, Kommentare, auf die man doch nichts geben muss. Warum soll ich mich darüber aufregen? Stärke zeigt jener wenn er die ignoriert oder darauf ironisch provozierend reagiert. Aber doch nicht mit Anfangen einer Schlägerei, wegen komplett bescheuerten Kommentaren und dabei den "ALI" heraushängen zulassen als wenn Tarzan seine Frau beschützen würde.

Zu mir ist auch schon einer gekommen und hat gesagt/gerufen: "Deine Eltern sind Geschwister", darauf antwortet ich nur lachend: "Nein meine Mutter ist Einzelkind..."

oder ein andere Türke kam in der Disco an und meinte ich wäre ein [bad][bad]****[/bad][/bad]n**** woraufhin ich meinte," angenehm Andreas Binnefeld..." immer recht lächelnd aber dennoch so provozierend, dass der Gegenüber sich immer gedemütigt fühlt und das weite sucht. Dann habe ich Stärke bewiesen und gezeigt, aber doch nicht wenn ich die Fäuste hebe.

 [/quote]


Es ist ein Unterschied ob mich einer persönlich wie von dir beschrieben beleidigen will oder er es wie in meinem Fall macht.

Ich bin alt und Weise geworden und lasse mich durch persönliche an mich gerichtete Beleidigungen nicht aus der Ruhe bringen.
So etwas ringt mir im Regelfall ein müdes Lächeln ab.

Wenn aber ein Kerl meint meine Frau derart zu Beleidigen und dies auch ernsthaft so meint , er noch die Chance bekommt sein Fehler zu korrigieren
aber die Beleidigung wiederholt, wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren?

In etwa,

Du ich fand das jetzt aber nicht in Ordnung was du da erzählt hast.
Lass uns dies bitte diskutieren , blablabla.
( kann ich nicht, bin kein Gutmensch)

oder alternativ,

könnte ich bitte deinen Namen und die Adressdaten von dir haben, da ich dich anzeigen werde.
( sinnlos)

Es gibt halt Menschen die Lernen nur aus Schmerz.
Glaube mir der Kerl wird sich zukünftig überlegen ob er so etwas noch einmal macht.

Ich weiche hier keinen Millimeter von meiner Meinung ab.


Letztendlich geht es aber nicht um mich sondern um unseren Fenin.
Er wird schon seine Gründe gehabt haben warum er sich gekabbelt hat.

Mir hat er jedenfalls bewiesen das er Eier hat!


Gruß
Finsterling


Teilen