>

Sonne blendet....

#
....Im Stadion.....
Also ich hab auf meinem Platz gesesse(14E) und habe die ersten 10 minuten nur begrenzt gesehen da die sonne  durch die Lücke zwschen anfang dach und ende tribüne gescheint hat vllt kann man da was dagegen machen weil ich war ja nicht der einzige aber geiles Spiel!
Tim
#
nun .. wie wärs mit einer Sonnenbrille ..

oder .. wir spielen ab nächster Saison in der Halle .. da kann einem nicht kalt werden im Winter.. im Sommer wirds einem dank Klimaanlage net zu heiß ..
da bläst kein Wind... und von Regen brauchen wir garnet erst sprechen...

dann kommen vielleicht ein Paar mehr Zuschauer ; )))
#
beim nächtsten spiel stellt sich jemand mit nem sonnenschirm vor dich, damit du es auch angenehm hast
#
oder ich geh mit einem palmenblatt auf die andere seite des stadions ganz oben aufn oberrang und mache dir schatten
#
HEUL DOCH!
#
Im Guten alten Waldstadion, sind die hälfte der Leute von der Sonne geblendet gewesen und keinen hats interessiert, Fussball ist nunmal eine Freiluft sportart
#
HALLO???
wie sind denn bitte die lilchtverhältnisse bei nem spiel von unnerfotzebach gegen hinnerkrembelheim???
noch nie auf nem FUSSBALLSPIEL gewesen oder was? noch nie gesehen das selbst die torhüter manchma ne kabbe brauchen um zu sehen??? oh mein gott. kauf dir ne loge.
#
Sonne, Regen , Schnee -
ach wie war das schee!

Lieber in der Sonne schwitzen,
als in einer Halle sitzen! :P
#
Das Toiletenpapier war zu rauh, musste den Schal meines Sitznachbarn nehmen...
#

eintrachtrockt schrieb:
....Im Stadion.....
Also ich hab auf meinem Platz gesesse(14E) und habe die ersten 10 minuten nur begrenzt gesehen da die sonne  durch die Lücke zwschen anfang dach und ende tribüne gescheint hat vllt kann man da was dagegen machen weil ich war ja nicht der einzige aber geiles Spiel!
Tim

Vielleicht könnte man ja versuchen, die Umlaufbahnen zu verändern?...
#

miep0202 schrieb:

eintrachtrockt schrieb:
....Im Stadion.....
Tim

Vielleicht könnte man ja versuchen, die Umlaufbahnen zu verändern?...

endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Mir ist am Samstag etwas zuviel kühlere Luft um die Nasenspitze geblasen. Es war echt leicht unangenehm. Fast hätte ich mein Jäckchen anziehen müssen...S k a n d a l !!!

#
aber mal im Ernst. Mich kriegt keiner mehr auf die HT. Das hat jehrelang echt genervt, dauernd in die Sonne zu gucken. Auf den Schnittchenfresserplätzen am Samstag ist es mir auch wieder aufgefallen. Rein blendungstechnisch ist unsere Gegentribüne ein klein wenig angenehmer....

#

Schoppenpetzer schrieb:
Das Toiletenpapier war zu rauh, musste den Schal meines Sitznachbarn nehmen...

na na ...hoffe ja mal stark, dass neben dir ein Bielefelder (oder noch besser ein OFX-Verirrter gesessen hat...)
#
Mir war es Heute morgen etwas zu kühl beim Aufstehen. Das Waldstadion steht nur 2 Kilometer entfernt von mir.

Jetzt die Frage: Denkt ihr die Temperatur in meiner Wohnung hängt mit dem Standort des Waldstadions zusammen. Und wenn "JA", was kann ich dagegen tun. Ist es möglich das Stadion vielleicht 3 Kilometer weiter zu verrücken. Ich glaube das Stadion klaut mir Tagsüber meine Sonne. Meine Wonung muss im Schatten des Stadions stehen, denn hier war es vor und nach dem letzten Spiel richtig finster!! Ähhm... merke grade das ich die Rollläden.... das merke ich ja erst jetzt.

Ich muss fort......... !!!
#
gröhl......sag mal, wohnst Du echt nur 2 km vom Waldstadion entfernt??? Wenn ja, ist es einfach nur fies. Da kann man ja jeden Tag am heiligen Tempel vorbei pilgern und kann zu jedem Spiel zu Fuss.
#

Koi schrieb:
gröhl......sag mal, wohnst Du echt nur 2 km vom Waldstadion entfernt??? Wenn ja, ist es einfach nur fies. Da kann man ja jeden Tag am heiligen Tempel vorbei pilgern und kann zu jedem Spiel zu Fuss.

... 3Km,da nehm ich das Rad für
Und jeden Tag nach Feierabend gehts knapp am G3-Eck vorbei
#

Koi schrieb:

Ich komme zu fast jedem Heimspiel zu Fuss. Dauert ca: 20 Minuten und ich bin beim Stadion. Mit dem Auto fahre ich 3 bis 4 Minuten und bin am Gleisdreieck. Komme aber nur mit dem Auto wenn ich kurz vor Spielende gehen muss am Pünktlich auf der Nachtschicht zu sein. Da kann ich dann so oder so nichts Trinken. Aber es stimmt schon, für mich sind Heimspiele im übertragenen Sinn wirklich Heimspiele. Möchte auch niemals wieder aus Niederrad wegziehen. Alleine die Stadionnähe macht den Standort zu dem besten in FFM!!
#
Laut Baubeschreibung passiert da auf jeden Fall noch was. Nur wurde die bereits installierte Hydraulik, welche automatisch das gesamte Stadion samt Spielfeld so gegen die einfallende Sonne neigt, dass Oberkannte Tribüne und Unterkannte Dach in Konjunktion stehen und keinen Sonneneinfall mehr zulassen, noch nicht vom TÜV Hessen abgenommen. Ist halt eine weltweit einzigartige Neuentwicklung, ähnlich wie unser famoses Dach, hehe.

Sollte es wider Erwarten Probleme Schwierigkeiten wegen des angeblich nicht regelgerechten Spielfeldgefälles geben, will Bögl stattdessen die Gegentribüne anheben, bis die 10-Meter-Lücke geschlossen ist. Somit wäre dann doch Platz, um unten den Rasen zwecks Belüftung ins Freie zu fahren.

Ich fand es übrigens am Samstag im 36 etwas fußkalt und zwecks Wärmegenerierung hüpfen konnte ich auch nicht, weil ich in einer Cola-Lache festklebte. Während des ganzen Spiels war kein Reinigungspersonal zu sehen, welches da mal für menschenwürdige Zustände gesorgt hätte. Das geht so nicht! Da muss was passieren!
#
das bste an niederrad ist eh diese imbiss-bude an der ecke da
#
[big]= Blendeffekt = [/big]

[big]+[/big]

[big]=[/big]

Teilen