>

Pay Clever

#
ich finde man darf dieses System nicht akzeptieren! ich höre so viele Leute, die sich anfangs ausgekotzt hatten, auf einmal sagen: "naja is doch ganz gut"!!

Scheisse! Nein! das System ist für den *****!
und dann noch die Bullen die jegliche Getränke egal ob Wasser oder Bier, Glas oder Plastik von Stadiongelände fernhalten! ich widersetze mich!!!

als ob es nicht reichen würde, die höchsten Eintrittspreise der Liga zu haben!!!
#
Hallo,

generell habe ich ja nix gegen diese abgefackte Karte.

Was mir aber stinkt, daß die ganzen Imbißbuden wegen dieser Drecksfirma geschloßen werden.
Sollen die im Stadion die Karte einführen, gut kann man nichts machen. Aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich auf öffendlichem Gelände zu bezahlen habe. Ich bezahle da bar. Wenn das nicht mehr gewünscht wird, dann sollen die ihre Bratwürste selbst fressen.
Gruß
Roland          
#
na ja vom prinzip find ich des net schlecht mit dem payclever, allerdings is es ne abzocke in der hinsicht, dass der betreiber? (weiß net wer des geld bekommt) en kredit bekommt, wo er die zinsen dran einstecken kann. angenommen 10000 Leute holen sich ne Kart mit 50€, dann hat der Mr.Payclever en Kredit von 500.000€ auf ein Schlag. Genauso is es ja auch vom Verbrecherverein Nummer 1 FIFA gemacht mit den Optionskarten die jetzt angeboten werden, da muss ma jetzt en haufen geld bezahlen unn hat noch net ma die garantie dass ma am ende auch wirklich ne kart bekommt.
#
Mit den Dauerkarten-pay clevers is das ne ordentliche scheisse. 5€ versoffen, dann 10 draufgeladen und dann weiss ich net ma, wie viel bier ich geholt hab... jedenfalls is die karte nimmer lesbar.

finde es eh doof, daß man für alle der neuen stadien so ne karte braucht. hätten sich die mal zusammengesetzt und sowas wie ne fan-card gemacht, die man an allen stadien nutzen kann.

Teilen