Werner, was hat das denn damit zu tun??!! Denkst du ich fahre 500 km bis nach F um deinen Po anzufassen?? Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das ist es nun auch wieder nicht wert....
Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.
heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???
Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen und veröffentliche sie als Film ("one asshole every day") bei youtube unter dem Benutzernamen "Knueller".
@ TfE
Ich hab noch andere Dinge auf gleicher Höhe, die durchaus eine Reise zu mir wert sind.
*TfE* schrieb: Werner, was hat das denn damit zu tun??!! Denkst du ich fahre 500 km bis nach F um deinen Po anzufassen?? Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das ist es nun auch wieder nicht wert....
der Werner hat doch nur von "selbst ein Bild machen" geschrieben. Aber du willst ihn gleich mal intim betatsten?
Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen und veröffentliche sie als Film ("one asshole every day") bei youtube unter dem Benutzernamen "Knueller".
Knueller schrieb: es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat
Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!
also teuer
Neeee, teuer nicht. Verdiene mein eigenes Geld und bin unhabhängig. Wenn ich etwas brauche, dann bezahle ich das von meinem eigenen Geld und bettel nicht woanders! Mir ist es regelrecht unangenehm, wenn mir jemand ständig etwas ausgiebt. Und sei es nur ein Drink.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
nix, die haben nen deal ausgemacht, der muss jetzt auch eingehalten werden., das werner-foto kann man ja wieder löschen
aber was will ich denn mit nem Bild von ihrem Bobbes im Internet. Da geh ich lieber an den Strand.....da kann ich immerhin theoretisch mal zupacke
Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.
Wenn du ned so spießig wärst, kannste ja gern hier vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen.
veni???
Etwas südlicher von dem, im Breisgau.
heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???
Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!
@ TfE
Ich hab noch andere Dinge auf gleicher Höhe, die durchaus eine Reise zu mir wert sind.
also teuer
der Werner hat doch nur von "selbst ein Bild machen" geschrieben. Aber du willst ihn gleich mal intim betatsten?
Eigenlob stinkt
Sind Sackratten so sehenswert?
Neeee, teuer nicht. Verdiene mein eigenes Geld und bin unhabhängig. Wenn ich etwas brauche, dann bezahle ich das von meinem eigenen Geld und bettel nicht woanders! Mir ist es regelrecht unangenehm, wenn mir jemand ständig etwas ausgiebt. Und sei es nur ein Drink.