>

Strecke deinen Po in den Spiegel und du erfährst wer du wirklich bist! :-)

#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
hahahaa... wie recht du hast.

Und nein, ich mache kein Foto.... zuerst ihr!!    

Wenn ich ein Foto von meinem Hintern hier reinstelle, stellste dann eins von deinem Hintern rein?

ok, abgemacht    

waer es nicht besser, ihr trefft euch bei nem messenger und startet die cam?

nix, die haben nen deal ausgemacht, der muss jetzt auch eingehalten werden., das werner-foto kann man ja wieder löschen  
#
So Werner! Was nun los hier?? Ich warte immer noch....  
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
hahahaa... wie recht du hast.

Und nein, ich mache kein Foto.... zuerst ihr!!    

Wenn ich ein Foto von meinem Hintern hier reinstelle, stellste dann eins von deinem Hintern rein?

ok, abgemacht    

waer es nicht besser, ihr trefft euch bei nem messenger und startet die cam?

nix, die haben nen deal ausgemacht, der muss jetzt auch eingehalten werden., das werner-foto kann man ja wieder löschen    

aber was will ich denn mit nem Bild von ihrem Bobbes im Internet. Da geh ich lieber an den Strand.....da kann ich immerhin theoretisch mal zupacke
#
Ich weiß welcher ehemaliger User jetzt wild onanierend auf dem Klo sitzt und sich auf die Fotos vom Werner und der TFE freut....
#
es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat
#
*TfE* schrieb:
So Werner! Was nun los hier?? Ich warte immer noch....    

Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.

Wenn du ned so spießig wärst, kannste ja gern hier vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen.
#
Brady schrieb:
Ich weiß welcher ehemaliger User jetzt wild onanierend auf dem Klo sitzt und sich auf die Fotos vom Werner und der TFE freut....

veni???  
#
Brady schrieb:

#
*TfE* schrieb:
Brady schrieb:

veni???    

Etwas südlicher von dem, im Breisgau.
#
SGE_Werner schrieb:

heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???  
#
dawiede ist hier doch noch angemeldet.
#
Werner, was hat das denn damit zu tun??!! Denkst du ich fahre 500 km bis nach F um deinen Po anzufassen??    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das ist es nun auch wieder nicht wert....  
#
[quote=Knueller]es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat

Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???    

Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen und veröffentliche sie als Film ("one asshole every day") bei youtube unter dem Benutzernamen "Knueller".

@ TfE

Ich hab noch andere Dinge auf gleicher Höhe, die durchaus eine Reise zu mir wert sind.  
#
*TfE* schrieb:
Knueller schrieb:

also teuer
#
*TfE* schrieb:
Werner, was hat das denn damit zu tun??!! Denkst du ich fahre 500 km bis nach F um deinen Po anzufassen??    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das ist es nun auch wieder nicht wert....    

der Werner hat doch nur von "selbst ein Bild machen" geschrieben. Aber du willst ihn gleich mal intim betatsten?
#
*TfE* schrieb:
[quote=Knueller]es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat

Eigenlob stinkt  
#
SGE_Werner schrieb:

@ TfE

Ich hab noch andere Dinge auf gleicher Höhe, die durchaus eine Reise zu mir wert sind.    

Sind Sackratten so sehenswert?  
#
SGE_Werner schrieb:

Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen und veröffentliche sie als Film ("one asshole every day") bei youtube unter dem Benutzernamen "Knueller".

#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Knueller schrieb:

also teuer

Neeee, teuer nicht. Verdiene mein eigenes Geld und bin unhabhängig. Wenn ich etwas brauche, dann bezahle ich das von meinem eigenen Geld und bettel nicht woanders! Mir ist es regelrecht unangenehm, wenn mir jemand ständig etwas ausgiebt. Und sei es nur ein Drink.

Teilen