Habe auch noch eine Karte für N16 da einer von uns wg Krankheit ausfällt...!Richtig geile Plätze, 2te Reihe Oberrang! Kostet 37€ und die übergabe würde vorm Stadion in Köln stattfinden! Einfach anrufen 0162/4891067 Gruß Jii
Biete zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock N 15 Reihe 13 Platz 23/24 zum regulären Preis von 36€ pro Karte.Dazu zwei Fangzugkarten zu jeweils 10€ das Stück.
Zusammen also 92€ im Paket. Karten können heute noch in Frankfurt Niederursel abgeholt werden. Übergabe auch morgen früh am Hauptbahnhof Ffm möglich. Details unter Mobil 0176-78639071.
Finsterling schrieb: Biete zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock N 15 Reihe 13 Platz 23/24 zum regulären Preis von 36€ pro Karte.Dazu zwei Fangzugkarten zu jeweils 10€ das Stück.
Zusammen also 92€ im Paket. Karten können heute noch in Frankfurt Niederursel abgeholt werden. Übergabe auch morgen früh am Hauptbahnhof Ffm möglich. Details unter Mobil 0176-78639071.
Die 2 Karten können auch ohne Fanzugkarte genommen werden. Auch eine Übergabe am Stadion wäre möglich. Mein Handy hab ich dabei und wer Interesse hat kann sich ja telefonisch melden.
Stückpreis 30 EUR. Abholung in Maintal oder Übergabe vor Ort möglich. Bitte morgen keine PNs schicken, da ich zur Zeit kein Netz habe. Kontakt am besten über Hand
bernie schrieb: Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). [u] Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.[/u
ich verkaufe für den EFC Äppelwoi die übrigen Sitzplatzkarten im Block N16, Stückpreis 32 Euro. Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de - die Übergabe könnte in Taunusstein oder in Köln vor dem Stadion vorgenommen werden. Wir bieten das ganze aber auch noch als Kombi in Verbindung mit Busfahrt im "Auswärts dabei"-Forum an.
So, wir haben noch exakt 4 Sitzplatzkarten im Block N16 zu 32 Euro Stückpreis abzugeben. First come, first serve. Bitte Kontakt per Mail an lars_bernotat@yahoo.de ich möchte die Karten bevorzugt alle vier zusammen oder päarchenweise abgeben. Wir bieten das ganze auch nach wie vor alternativ als Paket mit Busfahrt an.
Mails lese ich jetzt nur noch bis 9 Uhr. Am besten daher Kontakt über 0177-7031972. Wir haben noch 6 Karten für Block N16 abzugeben. Der Einfachheit halber für 30 Euro das Stück.
Habe auch noch eine Karte für N16 da einer von uns wg Krankheit ausfällt...!Richtig geile Plätze, 2te Reihe Oberrang! Kostet 37€ und die übergabe würde vorm Stadion in Köln stattfinden!
Einfach anrufen 0162/4891067
Gruß
Jii
Hab noch 2x Stehplatz und 2x Sonderzug für mrogen über, Übergabe nur zusammen mrogen früh am HBF!
Wen ich von anderen Deals kenne oder wer beide nimmt, wird bevorzugt...einfach ne PN schreiben, ich melde mich dann gg 8 uhr
Bei Interesse bitte melden.
Übergabe dann morgen am Stadion.
gruß
Zusammen also 92€ im Paket.
Karten können heute noch in Frankfurt Niederursel abgeholt werden.
Übergabe auch morgen früh am Hauptbahnhof Ffm möglich.
Details unter Mobil 0176-78639071.
Anfragen per PN!
Die 2 Karten können auch ohne Fanzugkarte genommen werden. Auch eine Übergabe am Stadion wäre möglich.
Mein Handy hab ich dabei und wer Interesse hat kann sich ja telefonisch melden.
PN ist sinnlos,da ich gleich aus dem Netz bin.
y: 01743311326
Übergabe natürlich am besten vorm Stadion.
Mails lese ich jetzt nur noch bis 9 Uhr. Am besten daher Kontakt über 0177-7031972. Wir haben noch 6 Karten für Block N16 abzugeben. Der Einfachheit halber für 30 Euro das Stück.
01799017090
01714959649
0163 8207379