fernglas darfste 100 pro mitnehmen hat mein dad auch schon oft gemacht
VilbelAdler schrieb: Wenn der eine Ordner sich nicht überreden lässt, dann sag einfach, du bringst es zum Auto und dann stell dich woanders nochmal an...
Carolinchen schrieb: durfte meine plätzchen behalten hab die odnerin lieb angelächelt und ich wurde nicht durchsucht und durfte (mit plätzchen!) ins stadion.. einfach nett sein, so schwer es fällt, dann geht das schon...
tucktuck schrieb: Vision 2010: Man muß nackt ins Stadion kommen und die Hände am besten auf den Rücken gefesselt Eintrittskarte wird auf den Bauch geklebt.
Der Mund wird auchnoch Zugeklebt die Schallwellen könnten ja jemanden verletzen...
Adler_Aaalex schrieb: !!!FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!
teilweise schon! z.b. dieser köln-"fan" ,der den drum-stick geworfen hat! dank solchen idioten haben wi die ganzen proleme überhaupt (bei catering ist der hauptgrund: förderung des arafuck-monopols!)
Kommt drauf an wie groß das FG ist. Du musst es dem Ordner ja nicht direkt unter die Nase halten. Beim Dortmundspiel gab es keine Probleme mit meinem FG, denn sie haben es erst gar nicht gefunden.
Zum Thema Riegel:
Du bist bestimmt an einen unterernährten Ordner geraten der seinen Hühnermagen mit einem Riegel füllen wollte. Du warst natürlich so naiv, dass du es ihm gegeben hast. Das glaub ich im Leben nett, dass man keine Riegel mitnehmen darf, denn die gibt es drinnen auch zu kaufen. Aber Feuerzeuge sind doch auch nicht schlecht und bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen das man sie abgeben muss.
Natürlich
Lecker!
Man könnte damit immerhin in "Ritter der Tafelrunde" Manier auf die gegnerischen (oder auch afu die eigenen) Fans losgehen.
würde dir auch nicht so ohne weiters eine caprisonne in die hand drücken!
das mit dem wo die sonne nie scheint,spare ich mir jetzt mal.
Eintrittskarte wird auf den Bauch geklebt.
Der Mund wird auchnoch Zugeklebt die Schallwellen könnten ja jemanden verletzen...
!!!FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!
teilweise schon! z.b. dieser köln-"fan" ,der den drum-stick geworfen hat! dank solchen idioten haben wi die ganzen proleme überhaupt (bei catering ist der hauptgrund: förderung des arafuck-monopols!)
Zum Thema Riegel:
Du bist bestimmt an einen unterernährten Ordner geraten der seinen Hühnermagen mit einem Riegel füllen wollte. Du warst natürlich so naiv, dass du es ihm gegeben hast. Das glaub ich im Leben nett, dass man keine Riegel mitnehmen darf, denn die gibt es drinnen auch zu kaufen. Aber Feuerzeuge sind doch auch nicht schlecht und bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen das man sie abgeben muss.
Weil sie zu eitel sind sich eine Brille anzuziehn.