Hi Freunde des gepflegten Fußballs und des geilsten Supports dieser Welt! Bin gegen Dortmund mal wieder beim Heimspiel der SGE (Block 40D). Wie komme ich denn da mit "RMV" am besten ran?
Besuche ab Fr. meinen Cousin in Saulheim. Wollte aber vor dem Anpfiff eigentlich irgendwo hin, wo was los ist. Wo trifft man sich denn "ungezwungen"? Ist jemand auch vom 2. Spieltag beim Treffen auf'm Alex in Berlin am Start?
Berlin-Eagle79 schrieb: Besuche ab Fr. meinen Cousin in Saulheim. Wollte aber vor dem Anpfiff eigentlich irgendwo hin, wo was los ist. Wo trifft man sich denn "ungezwungen"?
Am Gleisdreieck. Sportfeld aussteigen, der Menge hinterher und dann links über die Gleise.
Dufte! Ich fahr dann von M1 mit der S8 Richtung Oxxenbach (zwei Mal Inzucht auf einer Linie!) und steige Sportfeld aus. Dann kieck ick mal, wo der Mob hinströmt... Bis dahin Freunde - icke freu mir druff! Forza SGE
also du kannst vom hbf aus mit der s8 oder s9 fahren oder mit den straßenbahnlinien 20/21
Am Gleisdreieck. Sportfeld aussteigen, der Menge hinterher und dann links über die Gleise.
Hoffe, geholfen zu haben
Adler aus Freiburg