>

Tageskarten??

#
Hi Leute,

will morgen unbedingt zum Spiel gegen Dortmund.
Auf der Seite steht, dass noch 1300 Karten zu haben sind, ab 12 Uhr an der Stadionkasse.

Hat man Chancen eine Karte zu ergattern, wenn man pünktlich da ist?
Oder ist dann erfahrungsgemäß schon eine Riesenschlange?

Danke für Eure Hilfe!

Meine Tipp für morgen:

2:1 für Eintracht
#
Ich würde an deiner Stelle um spätestens 8 Uhr morgen früh dort sein. Dann zählst du alle durch und wenn du nicht mehr wie 1299 Leute vor dir stehen hast, bist du glücklicher Besitzer einer Eintrittskarte bei unserer geliebten Eintracht!
#
wird es au noch Steher geben oder nur noch Sitzkarten fürn Gästeblock???
#
Es gibt nur noch die ganz teuren Karten.
#
die ganz teuren Karten, waren das nich die für den Eintracht-Block?
#
oh man-.wucher Eintracht
#

Gaesteblock schrieb:
oh man-.wucher Eintracht

Quallität hat halt seinen Preis

PS: Und die wenigen Mängel die unser Stadion noch hat, bekommst sogar inklusive
#
Die Frage gab es bestimmt schon mal irgendwo, aber unter Suche hab ich nicht das passende gefunden.

Gibt es auch Tageskarten fuer Stehplaetze (egal welche) an den Stadionkassen kurz vorm Liga-Spiel oder bekommt da auch nur Sitzplaetze?

Danke im vorraus...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adler4371 schrieb:
Gibt es auch Tageskarten fuer Stehplaetze (egal welche)

Fürn Gästeblock

Neee danke, das werd isch mir net antun...
#
Hey Leute,
Würde gerne zu Frankfurt gegen Hertha gehen, als Hertha-Fan natürlich möglichst nahe an unserem Fanblock und falls dies nicht möglich ist möglichst in die billigste Kategorie. Das wären dann die auf dem Stadionplan hellgelb eingezeichneten Plätze für ermäßigt 17€.
Meint ihr, dass man dafür am Spieltag noch halbwegs vernünftige Karten bekommt oder sollte man sich unbedingt noch Karten im Vorverkauf sichern?
Habe nämlich keinen Bock am Spieltag vor'm Stadion zu stehen und keine - oder nur noch teure - Karten zu bekommen.
Was meint ihr? Bekommt man bei euch direkt vor dem Spiel noch Karten für die Blöcke 21 H,23 K,L,G oder von mir aus auch 41 H, 43 K,L,G oder sind die immer schnell vergriffen?
#
Werden woll nicht mehr als 40 000 kommen
#
meinte natürlich wohl

Teilen