>

Karte für nicht vorhandenen Platz

#
Ich brauch eure Hilfe: also ich hab online tickets bestellt, die dann per post kamen un als wir im stadion warne hatten wir einen sitzplatz weniger, weil ein platz nichtvorhanden war!!!! der ordner konnte uns auch kein meter weiterhelfen, meinte nur sass wir eventl das Geld zurückerhalten. weiß denn jemand an wen ich mich wenden muss????
#
Ne, sorry keine Ahnung aber beim Ticketservice (Eintracht Frankfurt Fußball AG; Kartenservice; Mörfelder Landstr. 362; 60528 Frankfurt) ist es noch am wahrscheinlichsten daß Dir geholfen wird. Wie ist denn die Sache für Euch dann weiter gegangen?? Hat sich der Betroffene auf die Stufen gesetzt? Der Ordner wird ihn doch nicht rausgeworfen haben?
#

schdäffän schrieb:
Ich brauch eure Hilfe: also ich hab online tickets bestellt, die dann per post kamen un als wir im stadion warne hatten wir einen sitzplatz weniger, weil ein platz nichtvorhanden war!!!! der ordner konnte uns auch kein meter weiterhelfen, meinte nur sass wir eventl das Geld zurückerhalten. weiß denn jemand an wen ich mich wenden muss????

was warn denn das fürn platz ?? also block und so !?
#
Naja wenn ich mir ein paar Brötchen beim Bäcker kaufe und dann merke das die anstatt zwei nur eins in die Tüte gepackt haben, gehe ich ja auch nicht zum Metzger um mich zu Berschweren.

Soll heißen: Melde Dich dort wo Du die Tickets erworben hast!
Also wenn es über das Online-Ticketing ging dann eben direkt beim Kartenverkauf von Eintracht Frankfurt!
#
Das selbe Problem hatte meine Kollege beim Bulispiel gegen S05,hatte sich beschwert und dafür 2 Karten für das BVB Spiel geschenkt bekommen.Ach ja, Beschwerde ging an die Geschäftsstelle.
#
Hatte auch das gleiche Problem beim BL Spiel gegen Schalke (war übrigens Block 13). Durften es uns dann direkt im abgesperrten Bereich neben dem Gäste-Steh-Block gemütlich machen - super Stimmung sag ich dir... d.h. die wussten dass es solche Plätze gibt, denn wir waren nicht die einzigsten!

Hab dann einen "bösen" Brief geschrieben, und  auch nach ner guten Woche Antwort erhalten. Bekam eine Freikarte, welche ich mir diese Woche auch im Fanshop am Riederwald abgeholt hab.

Also, Adresse vom Ticketservice holen, Brief schreiben mit Kopie der Tickets, dann sollte es kein Problem sein.
#
erinnert mich an den confed-cup... da war mein platz irgendwie besetzt und als ich den dann genervt habe, dass es doch mein platz ist, hab ich gemerkt, dass ich ja im falschen block stehe...

da blickt wohl anscheind der fan sowie die verkäufer der karten ned mehr durch...
#
Also gegen leverkusen saß ich auch auf dem falschen platz mir konnte kein ordner weiterhelfen und dann saß ich halt neben den leverkusenern und alles war auch noch falsch ausgeschildert die haben da nur solche blöden zettel aufgehangen. Ruf doch einfach bei der normalen telefonnummer an
#
also erstmal danke für eure hilfe.der platz war: 37G/REihe 3 platz 10....wir hatten Glück dass in der reihe einer runter in stehblock gegangen is un der ordner dann die ganze reihe einen platz hat aufrücken lassen, dass wir nebeneinander sitzen konnten. war ne coole aktion von ihm.
#
Seit die Westtribüne bestuhlt ist, ist es bekannt das in einige Blöcken die Numerierung nicht stimmt. Wozu ist eigentlich der Stadionbetreiber da wenn er nicht in der Lage ist sowas zu verbessern? Auch in dem Block wo ich sitze sind zwei Reihen Löcher in der Reihenfolge, da geht die Reihe schonmal ....15, 16, 18, 19....

Teilen