>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
Ja. eben auch noch gemerkt. Sorry, speziell an Eintracht 23. Die EM-Türkenparanoia schlägt gerade ins genauso Bekloppte um. Pardon.
#
Miso schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.      


Er ist doch Schweizer. Was soll jetzt falsch sein?


Das er in der Nationalmannschaft von Östereich spielt. Das finde ich ein bißchen hinderlich  
#
Miso schrieb:
Ja. eben auch noch gemerkt. Sorry, speziell an Eintracht 23. Die EM-Türkenparanoia schlägt gerade ins genauso Bekloppte um. Pardon.


?
#
Rigobert_G schrieb:
Miso schrieb:
Ja. eben auch noch gemerkt. Sorry, speziell an Eintracht 23. Die EM-Türkenparanoia schlägt gerade ins genauso Bekloppte um. Pardon.


?


Österreich oder Schweiz, Hauptsache Türkei  
#
Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge glaubt, dass die bei der EM gesetzten Trends „mit einer gewissen Zeitverzögerung den Klubfußball beeinflussen“. Das 4-2-3-1-System, das Mannschaften wie Portugal, Frankreich oder die Niederlande schon vor der EM spielten, hat die deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde auch übernommen.

Zeitverzögerung im Klubfußball? Wäre Fukel damals zum DFB gewechselt, würden die das System schon seit Jahren spielen...  Aber Löw ist halt genauso träge wie die von ihm aufgestellten IV's.
#
Matzel schrieb:
Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge glaubt, dass die bei der EM gesetzten Trends „mit einer gewissen Zeitverzögerung den Klubfußball beeinflussen“. Das 4-2-3-1-System, das Mannschaften wie Portugal, Frankreich oder die Niederlande schon vor der EM spielten, hat die deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde auch übernommen.

Zeitverzögerung im Klubfußball? Wäre Fukel damals zum DFB gewechselt, würden die das System schon seit Jahren spielen...  Aber Löw ist halt genauso träge wie die von ihm aufgestellten IV's.


meine Fresse jetzt hoert schon auf mit dem Mist...4-2-3-1 hat einmal gut ausgesehen und das war gegen Portugal...gegen Spanien und die Tuerkei war Deutschland klar unterlegen...also was soll das...davon abgesehen, dass wir kein 4-2-3-1 bei der SGE spielen sondern 4-6-0...unser Stosstuermer Ama geht bis vor den eigenen Strafraum zurueck und unsere Mittelfeldspieler ruecken eher selten in die Spitze nach..aber lassen wir das...solang wir 9er werden ist es mir egal was fuer ein System wir auf dem Papier spielen...aber dieser ganze Kaese von wer was schon wielange spielt...so ein Quatsch
#
Ruben schrieb:
davon abgesehen, dass wir kein 4-2-3-1 bei der SGE spielen sondern 4-6-0...

Ich freu mich schon auf die nächste Saison im Forum
#
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße
#
Ups, falscher Thread.
#
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße


N24 kommt es definitiv.
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße


N24 kommt es definitiv.


Ah ok danke. also jetzt schon?
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße


N24 kommt es definitiv.


Ah ok danke. also jetzt schon?


11 Uhr

http://www.n24.de/
#
Arghh, noch 7 Min zeit, den Sender zu suchen! Danke!
#
Hurra!!
#
Ruben schrieb:
davon abgesehen, dass wir kein 4-2-3-1 bei der SGE spielen sondern 4-6-0...

...so ein Quatsch


Ich habe mal ein paar unnütze Satzteile aus Deinem Beitrag entfernt! Super praktisch! So gibst Du im zweiten Teil nämlich direkt die Bewertung des ersten Teils Deiner Aussage ab! Klasse, oder?
#
Ganz unabhängig vom Vasi-Drama ...

Bruchhagen fordert einen neuen Typus Abwehrspieler in der Bundesliga und macht Sotos kein Angebot: Das nenne ich doch mal konsequent.
#
Endlich! Die 2 Knaller sind grade raus:

Eröffnungsspiel zu Hause gegen die olle Hertha-Wurst

Saisonabschluss zu Hause gegen HSV

ich find's geil!
#
schlusskonferenz schrieb:

Bruchhagen fordert einen neuen Typus Abwehrspieler in der Bundesliga und macht Sotos kein Angebot: Das nenne ich doch mal konsequent.  


Sotos pocht die ganze Zeit darauf, international zu spielen, Eintracht spielt die kommende Saison nicht international. Also ist keine gemeinsame Basis vorhanden, um ein neues Angebot zu unterbreiten. Hat nix mit dem Typus Abwehrspieler zu tun. Unabhängig davon, daß sich Bruchhagen in den letzten zwei Jahren ein Bild von der Teamfähigkeit von Sotos machen konnte. Wer sich weigert, die Sprache seines Arbeitgebers zu lernen, und jede teambildende Massnahme ablehnt, wird wohl nicht ins HB´sche Konzept passen. Das hat man ja beim letzten Saisonspiel gesehen. Ist nicht gesprächsbereit, sagt offiziell nicht daß der gehen möchte, ist dann aber  sauer daß er nicht im Stadion vor Spielbeginn verabschiedet wird, fehlt daraufhin auf der Abschlußfeier der Fans. Das sagt doch schon was aus. Meine Meinung!
#
Kann mir bitte mal jemand den Satz aus der FAZ übersetzten?

FAZ schrieb:

Vieles, was finanziell unter dem auf dem Markt ist, was wir schon bei uns unter Vertrag haben, ist nicht besser.


Habs mit Babelfish und Englisch versucht, versteh ich auch nicht.

Babelfish schrieb:

Much that is financial under on the market, which we already with us under contract have, is not better.
#
Stoppdenbus schrieb:
Kann mir bitte mal jemand den Satz aus der FAZ übersetzten?

FAZ schrieb:

Vieles, was finanziell unter dem auf dem Markt ist, was wir schon bei uns unter Vertrag haben, ist nicht besser.


Habs mit Babelfish und Englisch versucht, versteh ich auch nicht.

Babelfish schrieb:

Much that is financial under on the market, which we already with us under contract have, is not better.






ehm joaaa um ehrlich zu sein ich versteh da ga nix !


Teilen