Ich war ja noch nicht im neuen Stadion. Ist der Service wirklich so unterirdisch wie man hier überall nachlesen kann?
Ich weiss jetzt nicht inwiefern die Zusammenarbeit mit Aramark vertraglich geregelt ist, aber ich denke wenn Bruchhagen darüber genau Bescheid wüsste, würde der im Kreis springen.
Die Fans, das oberste Gut eines Fußballvereins, bekommen so eine sch... Service vorgesetzt? Man sollte es kaum glauben.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kann ich irgendwie net so ganz glauben. Denn als die mal bei mir aus Vershen doppelt abgebucht hatten, haben sie es innerhalb von 5 Sekunden wieder rückgängig gemacht, bzw. wieder drauf gebucht.
ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen verstanden??? mfg-robin
ich wollt mal fragen ob das mit dem geld geklappt hat...
Ich weiss jetzt nicht inwiefern die Zusammenarbeit mit Aramark vertraglich geregelt ist, aber ich denke wenn Bruchhagen darüber genau Bescheid wüsste, würde der im Kreis springen.
Die Fans, das oberste Gut eines Fußballvereins, bekommen so eine sch... Service vorgesetzt? Man sollte es kaum glauben.
ich wollt mal fragen ob das mit dem geld geklappt hat...