>

Zäune einfach wegmachen.

#

KeEeRn schrieb:
[quote]
BuW-RS schrieb:
Schon mal in Gladbach gesessen ???



jo in gladbach war ich dabei un des war echt net schön aba naja was will man machen ich persönlich bin dafür, das die zäune zwischen den Blöcken wegkommen, die vorne aber bleiben, weil es sonst echt zu gefährlich ist. Es geht nicht darum was geworfen wird sondern es kommen dann immer so ein paar idioten auf die idee aufs spielfeld zu rennen!!!

Zäune weg!!! fußballfans sind keine verbrecher!!
#
erinnere an dieser stelle an das 1:2 gegen die 59er letzte saison, als schiri kinhöfer (nach einem merkwürdigen elfer gegen uns) nach dem pausenpfiff in den genuss eines feuerzeug- und geldstückregens kam. mir und allen anderen wäre es wohl auch lieber wenn die albernen fischernetzte und der zaun wegfallen würden. aber da wir immer ein paar talentfreie im block stehen haben, würde die eintracht sich an strafen dumm und dämlich zahlen. also, weiterhin eingeschränkte sicht wegen unserer (wenigen) talentfreien fans, lammbock sagt DANKE!
#

lammbock schrieb:
erinnere an dieser stelle an das 1:2 gegen die 59er letzte saison, als schiri kinhöfer (nach einem merkwürdigen elfer gegen uns) nach dem pausenpfiff in den genuss eines feuerzeug- und geldstückregens kam. mir und allen anderen wäre es wohl auch lieber wenn die albernen fischernetzte und der zaun wegfallen würden. aber da wir immer ein paar talentfreie im block stehen haben, würde die eintracht sich an strafen dumm und dämlich zahlen. also, weiterhin eingeschränkte sicht wegen unserer (wenigen) talentfreien fans, lammbock sagt DANKE!



genau so hab ich das auch gemeint denn es gibt eben manche idioten die immer meinen auffallen zu müssen, deshlab die Blocktrennung WEG, aber die Zäune vor den Blöcken und die Netze können bleiben!!!
#

KeEeRn schrieb:

...deshlab die Blocktrennung WEG, aber die Zäune vor den Blöcken und die Netze können bleiben!!!


Wie schon geschrieben in Hessen gibt es ein Gesetz welches sagt, das max 2500 Leute in einem Block sein dürfen, das gabs irgendwo auchmal nach zulesen im Sinne von Paniken ist das sogar ganz Sinnvoll, für die Stimmung allerdings net.
#
Wie schon geschrieben in Hessen gibt es ein Gesetz welches sagt, das max 2500 Leute in einem Block sein dürfen, das gabs irgendwo auchmal nach zulesen im Sinne von Paniken ist das sogar ganz Sinnvoll, für die Stimmung allerdings net.
[/quote]

naja wenn das so ist dann solls mir recht sein wir haben eh die besten Fans un die gei!lste Heimspielstimmung
#
Aber dann würde der Block 40 total überfüllt werden und blöcke wie 36 fast leer sein , weil bei 40 einfach die beste stimmung ist

Kurvenfan schrieb:
Mir würde es schon langen wenn sie die Zäune zwischen den Blöcken wegmachen würden.

#
Die scheiss Fischernetze nerven, nur an den Blocks 36B und 42A gibts keine, die sollen se bei den andern bLocks auch noch wegmachen.
#
Das ist echt Dumm das vor den Stehplätzen ein Zaun ist, es können genau so Holligans auf der Gegentribüne sein, und da ist kein Zaun sie sollen das echt mal ohne zaun ausprobiern.
#
nein sollten sie nicht!
#

christus999 schrieb:
nein sollten sie nicht!

zaun oder netz. eines muss auf jeden fall bleiben, sonst isses nur ne frage der zeit, bis sachen auf den platz fliegen. (wobei die zäune jetzt keine wurfgeschosse abhalten)
#
hier ist ja mal wieder die U15-riege am mistlabern... weiter so mädels
#

Dr.Ball schrieb:
hier ist ja mal wieder die U15-riege am mistlabern... weiter so mädels


Da zählst du ja auch noch fast dazu
#

motsch schrieb:

christus999 schrieb:
nein sollten sie nicht!

zaun oder netz. eines muss auf jeden fall bleiben, sonst isses nur ne frage der zeit, bis sachen auf den platz fliegen. (wobei die zäune jetzt keine wurfgeschosse abhalten)

beides nötig!
Zaun damit keine Deppen aufs Feld rennen; Netz, damit keiner was aufs Feld wirft, nur könnte man die Dinger mal ordentlich aufhängen, aber das icst nen anderesThema...
#
Das mit dem Gesetz in Hessen finde ich sehr interessant. Sind die Leute hier anders als anderswo?
#

miep0202 schrieb:
Das mit dem Gesetz in Hessen finde ich sehr interessant. Sind die Leute hier anders als anderswo?


klar, wir sind ja hier in der hauptstadt des verbechens... aber laut hessischem gesetz, gibt es hier auch noch die todesstrafe, welche nur durch das bundesgesetz aufgehoben wird...

@bigdog: war was?
#

miep0202 schrieb:
Das mit dem Gesetz in Hessen finde ich sehr interessant. Sind die Leute hier anders als anderswo?


Das stand irgendwo, hat mit Landesgesetzten zu tun, in NRW gibt es das zum Beispiel nicht. Das stand mal in einem Uralt Thread über das selbe Thema genauer (mit Link) aber ich bin zu faul zum suchen....
#

lammbock schrieb:
erinnere an dieser stelle an das 1:2 gegen die 59er letzte saison, als schiri kinhöfer (nach einem merkwürdigen elfer gegen uns) nach dem pausenpfiff in den genuss eines feuerzeug- und geldstückregens kam.


is echt nicht lange her als der haupttribüneneingang noch nicht fertig war. da sind doch regelmäßig sachen geflogen, oder wie war das gegen s04? selbst die ordner mit sonnenschirm konnten nichtsmehr ausrichten und so musste ein "extra-durchgang" hingestellt werden.

ne, auch das netz gehört (leider) dahin, nicht auszudenken was wir für auflagen/strafen bekommen wenn sachen fliegen.


Teilen