>

für was ein DACH

#
Wenn die Eintracht 100 Mio mehr ausgegeben hätte, hätten sie es auch bei Schnee zumachen können.
#
THEMA ist schon lange Durch!!!

Stadt Frankfurt bringt es etwas, vergesst nicht immer das, daß Stadion der Stadt gehört.
#
So:
1. Fußball ist Freiluftsport
2. Hat sich beim alten Waldstation keine Sau beschwert, daß kein Dach über dem Spielfeld, geschweige denn (Achtung!) Zuschauerbereich :eekist!
3. Fahr ich einen Alfa Romeo Spider Baujahr 1980, dessen Dach nie dicht war, ist, oder sein wird!

P.S. Das weiß man als Liebhaber, kauft dieses Auto trotzdem & hat einen mords Spaß, auch weil es so ist.

P.PS.S. das Wort "Auto" bei "P.S." kann durch "Ticket fürs Waldstadion" ersetzt werden!
#
Naja als ich auf HR3 eintracht fans tv gesehen hab da haben die gesagt das dach hat keinen schaden weil im dach sind löcher das es es überhaupt aushält wen so viel wasser drauf ist aber wen dann das dach zu gemacht wird kommt auf ein mal das ganze Wasser auf das Spielfeld so wie mann es gegen Schalke gesehen hatt bei der 0:1 Niederlage wo ich das war
#

Eintracht.Nico schrieb:
Naja als ich auf HR3 eintracht fans tv gesehen hab

Endlich werden mal die Zwangsgebühren gescheit verwendet!
#
Hab vergessen zu schreiben, dass Nico bei der Sendung sehr gut aufgepasst hat, denn das Dach ist "nix kaputt"!
#
seit wann wird denn eintracht fans tv im radio gebracht? (hr3)
oder meinst den hr?
und wenn ja ,gibts das jetz immer auch über den hr zu bestaunen?
#
Alles Quatsch!

Teilen