>

Block 33K Reihe 19 Spiel: Eintracht-Gladbach

#
Wie ist denn die Stimmung in diesem Block und wie sieht es mit der Sicht aus???

THX für alle Anworten
#
Eher mies...
wenn es gut läuft, hüpfen die mit, wenn es schlecht läuft kommt gar nix
#
Nja als so mies würde ich die Stimmung da nicht bezeichnen.
Es gibt zwar bessere Plätze aber den schlechstesten hat er damit nicht erwischt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das wird dieses Jahr bestimmt kein Endspiel am 34.Spieltag!

doch um die uefa cup plätze ;p
#

Duu-Rii schrieb:
Nja als so mies würde ich die Stimmung da nicht bezeichnen.
Es gibt zwar bessere Plätze aber den schlechstesten hat er damit nicht erwischt


Ja, auf den Business-Seats ist die Stimmung schlechter.
Nee, mal im Ernst, wenns nicht läuft macht da keiner mit.
Vielleicht mal "Eintracht, Eintracht" mitrufen, aber das wars auch schon, ich bin öfter im Oberrang, zwar mehr so Richtung 37, aber da kriegt man schon mit was so um einen rum passiert oder auch nicht passiert...
#
Ich hab 37M Ist ne Hammer sicht und die Stimmung ist ganz in Ordnung, dass ist die obere Tribüne der Westkurve, ABER UNTEN IST ES BESSER! 40b... halt die Stehplätze!
#
NIcht nur 40B ! die ganze untere West ist diese Saison geil von der Stimmung her !

außer 42B und 36B da war ich noch net sons aber gibts kaum Unterschiede von der Stimmung !!

Nur dass haltin der Mitte (38,40) am längsten und meisten gesungen wird

Sitzplatz kann uch leider net beurteilen da ich da noch níe war
#

westkurvenfan13 schrieb:
Nur dass haltin der Mitte (38,40) am längsten und meisten gesungen wird


aber net am lautesten


Teilen